November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola8 am 16.07.2023, 20:05 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo Mädels,
wie geht es euch und euren Zwergen?

Bei uns läuft es seit ein paar Tagen wieder richtig gut. Vorher haben die nächsten Zähnchen gedrückt, da war unser Zwerg etwas anstrengender, aber völlig in Ordnung. Er kullert durch das ganze Haus, bewegt sich um die eigene Achse, aber er krabbelt noch nicht. Also genieße ich noch etwas die Ruhe . Langsam müsste ich aber das Haus kindersicher machen.. Er brabbelt unfassbar viel.. woher er das wohl hat.. Er isst sehr gut und nimmt fleißig zu. Am 01.12.23 beginnt dann die Eingewöhnung in der Krippe und ab Januar geht es für mich in Teilzeit wieder los. Irgendwie freue ich mich, mal wieder rauszukommen, ohne Baby, aber irgendwie finde ich es auch traurig, dass diese Zeit dann schon vorbei ist.
Leider ist mein Mann noch immer nicht voll und ganz im Papa sein angekommen.. sodass ich eigentlich nie Zeit nur für mich habe. Viel Zeit als Paar haben wir irgendwie auch nicht bzw. nutzen wir diese Zeit eben nicht dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.