Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alegria2014 am 15.10.2020, 0:13 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo

Nach langer Versenkung melde ich mich auch mal. Unser Sohn ist fast 3 Monate, mit seinen ca 7.5 Kilo wirkt er aber viel viel älter. Auch das Tragen wird dadurch anstrengend. Zum Glück lässt er sich aber meist gut ablegen, hat auch 3 Geschwister, die ihn besassen und schläft tagsüber gut. Lege ihn immer auf den Bauch.
In der Nacht kommt er dafür gefühlt alle 1-3 Stunden, so dass ich doch oft übermüdet aufwachen. Da hat es was Gutes, dass die Geschwister seit März keine Schule mehr besuchen können und nur virtuell sich zuschalten müssen. So haben wir morgens keinen Stress beim sich anziehen etc.
Das Stillen tut schon lange nicht mehr weh, auch wenn nur wirklich viel rechts getrunken wird. Die rechte Seite ist eher zum nuckeln, aber das ist ok so.
Gedreht wird hier noch nicht, aber dafür lacht er nun so süss, wenn man mit ihm spricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.