September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_XYZ, 8. SSW am 28.01.2020, 11:30 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ihr lieben?
Na wie geht es euch zur Zeit? Und wie weit seid ihr? Habt ihr typische Anzeichen oder eher weniger?
Ich habe morgen einen FA Termin und habe totale Angst. Hatte im Oktober erst eine FG :(
Ich bin Ende 8. SSW hatte letzte Woche mit Übelkeit, Erbrechen und Schwindel zu kämpfen.
Diese Woche ist alles wieder weg.

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von steffalive, 6. SSW am 28.01.2020, 11:48 Uhr

Huhu.
Ich bin in der 6. Woche und hab außer empfindliche Brüste und manchmal Ziehen im Unterleib niiiiiix. Ab und an mal Sodbrennen aber das ist minimal. Gestern hab ich mir eingebildet dass es mir mal komisch/übel war aber das war auch gleich wieder weg
Teils sorge ich mich auch weil mehr Symptome mich persönlich beruhigen würden (auch wenn ich weiß dass es nichts - rein gar nichts - aussagt darüber ob die SS intakt ist).
Kann dich also verstehen. Aber ist ja normal dass Symptome kommen und gehen oder ganz weg sind. Grundsätzlich kein Grund zur Sorge.
Mich nervt nur dass ich noch nicht beim FA war. Hab erst am 6.2. Termin. Wenn da alles gut ist dann bin ich bestimmt auch entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sarina2014, 6. SSW am 28.01.2020, 12:09 Uhr

Mir ist seit 2 Tagen flau im Magen was such mehr wird und meine brüste schmerzen seit Es+8.Bei meinen Mädels war ich sogar im kh wegen Übelkeit... Bin mal gespannt Da Termin ist in 2 Wochen. Mega aufgeregt. Bin dann in der 8ssw. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Bei dir wird auch alles gut sein,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Kaddy85 am 28.01.2020, 13:01 Uhr

Ich kann deine Angst verstehen.
Aber es muss ja kein schlechtes Anzeichen sein,wenn man mal nichts an Symptomen hat.
Hatte in 2018 auch 2 FG in einem Abstand von 5 Monaten.
Danach haben wir erstmal gewartet mit unserem babywunsch.
Ich bin jetzt in der 6 ssw.
War heute morgen beim Arzt,da ich ganz leichte Blutungen habe.

Die Ärztin hat im Ultraschall die fruchthöhle und den dottersack gesehen.
Muss jetzt gelbkörperhormone zu mir nehmen.
Und soll viel Ruhe halten.
Nächste Woche soll ich wieder kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Tinaz82, 6. SSW am 28.01.2020, 17:28 Uhr

Bin bei 5+6, ganz frisch quasi:) außer schnerzende Brüste und unfassbarer Müdigkeit bleibe ich noch verschont:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Angifitmammi_85 am 28.01.2020, 17:58 Uhr

Heute habe ich mal seit Tagen einen ganz guten Tag ohne große Symptome. Sonst bin ich sehr betroffen von Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Sodbrennen. Will auch nach Möglichkeit nichts einnehmen. Gestern bin ich innerlich bald verbrannt vor Sodbrennen. Wusste vor der Schwangerschaft gar nicht wie sich das anfühlt, hatte damit nie Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von ItsMe80 am 28.01.2020, 19:08 Uhr

Spannenderweise hatte ich vor der Schwangerschaft ganz übel Sodbrennen mit reflux und allem. Hält sich bis jetzt echt in Grenzen. Liegt aber auch sicher daran das ich kaum süß esse.
Ich kann heilerde Kapseln sehr empfehlen. Hat die fa auch abgenickt.

Ich hab ansonsten viel Bauchschmerzen, kan kaum sitzen, mir ist übel. Müdigkeit geht sogar. Aber ich bin Dauer erschöpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.