September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202, 8. SSW am 28.01.2020, 8:24 Uhr

Sooo stinkig... 😭

Muss mich jetzt mal kurz auskotzen. Ich leide unter extremer Übelkeit und allem drum und dran. Mein Gyn hat leider seit 1 1/2 Wochen aufgrund von Privaten Vorkommnissen geschlossen. Hab heute bei der Vertretung angerufen (gibt wohl etwas homeopatisches was die aufschreiben dürfen). Ne die machen keine Vertretung ich soll da anrufen. Okay dort angerufen (telefon ist dort besetzt) die Damen sagen die machen Vertretung und das ist ja nur ein Rezept die sollen das ausstellen.
Also dort wieder angerufen. Da ich noch keine Bestätigung der Schwangerschaft habe geben die mir keinen Termin und KEIN Rezept und bestätigen tun dies auch nicht weil das ein zu großer Aufwand ist und ich dann wohl das Quartal dort bleiben müsste.
Und jetzt kann mir wohl keiner helfen. Ich werde dann wohl zu meinem Hausarzt gehen und mir dort was holen. Fühle mich gerade etwas allein gelassen und verarscht.
Ich muss morgen wieder arbeiten und weiss nicht wie ich die Tage mit extremer Übelkeit und erbrechen rumbekommen soll.

Danke fürs zuhören
Lg

 
8 Antworten:

Re: Sooo stinkig... 😭

Antwort von leni8901 am 28.01.2020, 8:30 Uhr

Sowohl von meinem Gyn als auch von meiner Hebamme ist mir „Agyrax“ empfohlen worden. Das ist ein Medikament, das man allerdings nicht in Deutschland bekommt. Schau doch mal ob du es online bestellen kannst. Das hat mir echt das Leben gerettet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo stinkig... 😭

Antwort von ItsMe80 am 28.01.2020, 8:37 Uhr

Oh man du arme. Und nen anderen gyn suchen ist keine Option?
Einen wirklichen Tipp hab ich leider nicht. Hast du es mal mit Ingwer Tee versucht?
Ich fühle mit dir. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo stinkig... 😭

Antwort von Johidesi am 28.01.2020, 8:45 Uhr

Du kannst normal Vomex A Saft nehmen. Sonst kann ich dir due Seite Embryotox empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo stinkig... 😭

Antwort von Mammi36, 7. SSW am 28.01.2020, 9:24 Uhr

Vomex saft darfst du nehmen, hab ich damals verschrieben bekommen. Hilft sehr gut. Man wird nur bissi müde drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo stinkig... 😭

Antwort von Nala1202, 8. SSW am 28.01.2020, 9:53 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ingwer hab ich probiert, leider bin ich absolut kein Fan von Ingwer...geschmacklick. Wird dadurch leider nicht besser.
Neuer Gyn ist keine Option da hier in der Gegend alle voll sind und die die noch Patienten nehmen nehmen teilweise erst ab September wieder, da brauch ich dann auch keinen neuen.
Vomex werd ich mir holen, das probier ich aus! Vielen dank

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo stinkig... 😭

Antwort von nita83, 7. SSW am 28.01.2020, 13:07 Uhr

Oder in der Apotheke fragen ich hab da auch was homöopathisches bekommen. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo stinkig... 😭

Antwort von Angifitmammi_85 am 28.01.2020, 18:08 Uhr

Vomex darfst du auf jeden Fall nehmen bei Übelkeit und Erbrechen. Das ist ja traurig, dass sich niemand verantwortlich fühlt. Das kann man ja schon als unterlassene Hilfestellung bezeichnen. Ich habe auch mit viel Übelkeit zu kämpfen. Mir hilft es dann viel Wasser und Saft zu trinken und kleine Snacks wie Sticksi oder Kekse zu essen. Auch ein Apfel ist hilfreich. Ansonsten eine Runde an der frischen Luft. Das tut dem Kreislauf und dem Baby auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo stinkig... 😭

Antwort von KleenesWunder2020, 9. SSW am 28.01.2020, 18:55 Uhr

Kommt mir bekannt vor. Habe 11 Tage nur gespuckt... wollte keine Medikamente. Habe alles ausprobiert Ingwer, Vitamin C, Seaband, homöopathische Mittel,... Nichts half. Habe von meinem FA nun Cariban bekommen. Hilft mir super. Keinerlei Nebenwirkungen bisher.
Drücke die Daumen, dass es bald besser wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.