September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04, 5. SSW  am 27.01.2020, 20:12 Uhr

Hallo in die Runde

Hallo ihr Lieben :)

Ich darf überraschend in eurem Bus mitfahren. Mein Mann und ich sind im Juni letzten Jahres, nach 3 Jahren Kinderwunsch mit ivf und kryo, Eltern einer Tochter geworden. Nun hat es scheinbar ganz allein auf natürlichen Wege geklappt. Wir waren super überrascht und sind überglücklich dieses Wunder erhalten zu haben.
Normalerweise wäre unser Et der 2.10.20, da es aber ein Kaiserschnitt werden muss, werden wir wohl im September landen.
Unsere Tochter kam nach 32h wehen durch Kaiserschnitt wegen Plazentalösung auf die Welt, weshalb wir mit diesem kurzen Schwangerschaftsabstand bei einer natürlichen Geburt kein Risiko eingehen möchten.
Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich am 11.2, müsste da Anfang 7ssw sein und hoffe auf ein schlagendes Herz.

Ich freue mich auf eine schöne Fahrt mit euch in den September. Alles gut anschnallen.

Liebe Grüße
Sissi

 
2 Antworten:

Re: Hallo in die Runde

Antwort von nita83, 7. SSW am 27.01.2020, 20:33 Uhr

Herzlich willkommen hier und eine schöne Zeit. Ja solche Wunder gibt es immer wieder. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Conny82, 8. SSW am 28.01.2020, 8:56 Uhr

Herzlich willkommen =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.