Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unicornbabi am 22.06.2022, 11:50 Uhr

Wie geht es euch ?

Huhu
Bei uns ist es jetzt schon wirklich 3 Wochen her das unsere kleine Leni zur Welt kam.
Ich wollte mal fragen wie es euch so geht als frisch gebackene Mamas? Auch wie es noch den Mamas geht die noch Kugeln ?


Ich muss ehrlich sagen ich hab sehr viel geweint weil, ich nicht weiter wüsste und auch etwas verzweifelt war. Aber es ist einfach trotzdem so schön die kleine Maus zu haben und zu sehen wie sie jeden Tag etwas anderes macht und wächst. Einen richtigen Alltag haben wir trotzdem noch nicht so richtig .
Wünsche euch einen schönen Tag

 
1 Antwort:

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von MarDie am 22.06.2022, 22:32 Uhr

Huhu,

meine Kleine ist jetzt tatsächlich schon 6 Wochen alt. Sie kam ja zu früh und wurde damit ein Maibaby, ich treibe mich hier aber trotzdem noch gerne im Juni rum.
Mir geht‘s ziemlich gut soweit, auch wenn dieses neue Leben natürlich echt nicht einfach ist. Vor allem beim ersten Baby ist man doch schon manchmal überfordert. Aber es ist schon Wahnsinn wie viel Liebe man für so ein kleines Menschlein empfinden kann. Und ich finde es immer wieder krass wie schnell die Zeit einfach vergeht. Mir kommt es vor als wäre die Geburt erst ein paar Tage her. Manchmal geht mir das echt alles zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.