Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2, 42. SSW am 21.06.2022, 13:09 Uhr

Dickbauchdienstag♥️

Hey, ich dachte schon bei den letzen 2 Dienstagen bin ich nicht mehr dabei, aber siehe da.. ich sitze immer nur schwanger rum und warte

Heute bin ich bei 41+1 und ehrlich gesagt hab ich jetzt meine Grenze erreicht.

Gestern war deutlich Wehen auf den ctg zu sehen habe auch eine Überweisung fürs Krankenhaus bekommen und der Arzt hat mir volle Hoffnung gemacht das dass Kind bis morgen (also heute) da sein wird und ich am am Mittwoch nicht mehr kommen werde.
Naja sobald ich daheim war, war keine einzige Wehe mehr da und bin irgendwie total enttäuscht das ich morgen jetzt doch wieder zum Arzt muss.
Ich werde mich morgen für eine Einleitung entscheiden. Irgendwie egoistisch ich weiß man soll den kleinen Zeit lassen, aber mein Gefühl sagt mir das es sowieso nicht mehr von alleine los gehen wird und ich spätestens nächste Woche dann sowieso nicht um die Einleitung rum komme.


Wünsche euch ein schönen Dienstag, erzählt mal wie es euch geht und wie weit ihr seit

Allen Mamis die ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von Btby am 21.06.2022, 14:02 Uhr

Konntest du denn jetzt klären wie ihr das mit eurem Großen macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von Babynummer 2, 42. SSW am 21.06.2022, 14:15 Uhr

Hey, ja meine Freundin wird sich doch frei nehmen wenn ich einen Termin zum einleiten bekomme da es Planbar ist. Wäre es spontan los gegangen oder geht heute noch los muss ich alleine in kreißsaal und mein Partner bleibt hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von Schmerry, 40. SSW am 21.06.2022, 14:39 Uhr

Letzte Woche noch groß gemutmaßt, dass das mein letzter Dienstag sein könnte

Naja vllt ja dieser Morgen habe ich erst ET das vergesse ich manchmal, da es sich wirklich oft so anfühlte als würde nur noch minimal was fehlen

Mir geht's Gott sei dank noch wirklich gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von Btby am 21.06.2022, 14:46 Uhr

Sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von Romy1990, 39. SSW am 21.06.2022, 16:06 Uhr

Ich bin auch noch dabei. Heute bei 38+6.

Der Schleimpfropf scheint sich heute bei mir zu lösen. Mal schauen wie lange die Kleine noch bleiben will. Von mir aus kanns los gehen. Hab heute morgen noch das letzte Shirt für sie fertig genäht. Kliniktasche ist immer noch nur sporadisch gepackt, aber das wird wohl auch erst mit Wehenbeginn beendet

So bin ich noch ganz fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von BABE5243, 40. SSW am 21.06.2022, 16:40 Uhr

Huhu,

Sind bei 39+2 auch noch dabei. Waren heute zur letzten eigentlichen Vorsorge, habe aber für Montag schon einen Termin bekommen. Sonntag wäre der et. Meine Maus macht aber auch keine Anzeichen kommen zu wollen, bei mir ist auch noch komplett alles verschlossen. Sie würde heute nochmal gemessen mit 47cm und 3120gramm. Nun heißt es abwarten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von Jplang, 40. SSW am 21.06.2022, 19:18 Uhr

Wir haben übermorgen ET Gestern beim FA-Termin lag der Kleine schön tief, Muttermund und GMH sind aber auf dem Stand von vor 3 Wochen - also weich, fingerkuppeneinlegbar, halb nach vorne gerichtet. Am Freitag hatte ich den ganzen Morgen und Vormittag anhaltende Wehen, dann hat es wieder nachgelassen. Der Gyn meint, dass mein Körper wohl schon mal einen Anlauf starten wollte, aber Babylein und Cervix noch nicht so weit waren Mal sehen, wie lange der Kleine noch auf sich warten lässt…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von Mendel, 41. SSW am 21.06.2022, 21:50 Uhr

Huhu,
ich schätze mal dies ist wirklich mein letzter dickbauchdienstag
Heute 40+5 und ich hatte den ganzen tag schon Vorwehen.
Seit 16:30 sind sie ziemlich schmerzhaft. Ich bin gespannt ob der kleine sich nun endlich entschieden hat zu kommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.