Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausi0710  am 18.06.2022, 5:35 Uhr

Ivar-Haakon kam bei 39+1

Auch wir haben es am 14.06.geschafft.

Eigentlich war gestern der geplante Termin zum Kaiserschnitt aber der junge Mann wollte ehr aus dem engen Zuhause.
Somit hat er sich am 14.06. nach dem Mittagessen von Mama in Form von einer geplatzten Fruchtblase auf den Weg gemacht. Ohne wehen. Durfte das erste mal im RTW fahren und war froh, wo ich in der Klinik war. Mein Mann kam erst 2 Std später, da er zwischen Arbeit und Zuhause pendelt und sich ja noch testen lassen musste.
Wehen waren da, alle 3 Minuten aber nicht mm wirksam und der mm war kaum zu Tasten. Trotzallem taten sie saumäßig weh.
Aufgrund der Hochrechnung vom FA die sich bestätigt hatte, kam der kleine mit einem stolzen Gewicht von 4500g ,sehr breiten Schultern und 52cm per KS zur Welt.
Aufgrund Unterzuckerung musste er zur Überwachung auf die Neo.
Nun hoffen wir, dass er heute wieder etwas zugenommen hat und wir nach Hause können und in Ruhe huscheln können

Soweit das gröbste zur Geburt.

 
5 Antworten:

Re: Ivar-Haakon kam bei 39+1

Antwort von Lulubu, 40. SSW am 18.06.2022, 6:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch da hat ja ein kleiner brocken das Licht der Welt erblickt :D kein Wunder hatte er es dann so eilig. Ein wunderbarer Name übrigens. Håkon stand bei uns auch ganz oben auf der liste
Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivar-Haakon kam bei 39+1

Antwort von mausi0710 am 18.06.2022, 7:15 Uhr

Dankeschön
Broken trifft es gut. Aber ich persönlich hab es lieber so schön kompakt als so wahnsinnig zierlich. Aber zum Glück kann man sich das nicht aussuchen
Der Name wird auf jedenfall nicht so oft vergeben weil er sehr nordisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivar-Haakon kam bei 39+1

Antwort von Babynummer 2, 41. SSW am 18.06.2022, 9:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ivar gefällt mir sehr gut, mir gefallen Namen allerdings immer sehr gut die man nicht oft hört

Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivar-Haakon kam bei 39+1

Antwort von Schmerry, 40. SSW am 18.06.2022, 19:55 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch. Den Namen finde ich mega schön. Passend zu den Maßen

Alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivar-Haakon kam bei 39+1

Antwort von Cookie28, 41. SSW am 19.06.2022, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und habt eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.