Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 40. SSW am 21.06.2022, 16:12 Uhr

Elia wurde bei 39+1

...alles lief ganz anders als geplant.

In Absprache mit der Hebamme durfte ich gestern einen Wehencocktail trinken.
Um 16 Uhr hatte ich die ersten Wehen, alle 3-4min..17Uhr kam die Hebamme (weil Hausgeburt geplant war) und stellte fest: MuMu 2cm! Da ich aber wirklich nicht veratmen musste oder so haben wir uns geeinigt das sie später wieder kommt.
19 Uhr kam sie, da musste ich schon veratmen und hatte miese Schmerzen. MuMu nur bei 3cm.
Ich blieb bis 20.30Uhr in der Wanne, danach Untersuchung im Bett: MuMu weiter bei 3cm ...21 Uhr fing es stark an zu bluten, Herztöne aber super. Trotzdem ging es sofort ins KH.
Woher die Blutung kam weiß keiner. . .
Leider wusste mein kleiner nicht so richtig wohin er muss und kam mit seinem Kopf an einem Knochen nicht vorbei..so zog sich das ganze ... 1.30Uhr MuMu 4cm. 3.30Uhr MuMu 5cm ... also gab es den Wehentropf und ein Schmerzmittel ...
Geboren wurde mein Sohn dann 4.47Uhr mit 50cm und 3810g.
Wir sind seit um 10 zu Hause, da wir uns dann für eine ambulante Geburt entschieden haben..
Uns geht's soweit gut, sind nur alle seehr müde da wir ja durch gemacht haben..freue mich wenn die großen heute abend im Bett sind und wir schlafen können.

Alles in allem bin ich etwas traurig das die Hausgeburt nicht geklappt hat..:( aber froh das alles gut ging.
Das war nun die 4. Geburt, aber auch die längste, schmerzhafteste und irgendwie schlimmste.

 
3 Antworten:

Re: Elia wurde bei 39+1

Antwort von Babynummer 2, 42. SSW am 21.06.2022, 16:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schade das es nicht so geklappt wie du es dir vorgestellt hast, aber godseidank seit ihr alle wohlauf
Schöne Kuschelzeit und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elia wurde bei 39+1

Antwort von Mendel, 41. SSW am 22.06.2022, 9:30 Uhr

Mensch, jetzt purzeln die babys aber hier, da kann man richtig neidisch werden...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein
Immer doof wenn man sich das ganze etwas anders vorgestellt hat, aber hier hatte die Sicherheit von dir und babylein Vorrang.
Toll dass es euch schon so gut geht dass ihr gleich nach Hause gehen konntet.
Genieße dein kleines wunder und kuschelt ganz viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elia wurde bei 39+1

Antwort von MissDingeling am 22.06.2022, 10:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das wichtigste ist, dass ihr wohl auf seid, genießt die Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.