Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vero84 am 18.02.2021, 18:53 Uhr

Wie geht es euch?

Klar verstehe ich wie es dir geht. Durch Corona ist ja alles echt langweilig! Zudem ist die Umstellung von keinem auf ein Kind (dein 1.?) hart.
Ich hab mein drittes Kind und mir ist nicht direkt langweilig Aber ja, ich vermisse es Freunde zu treffen, Familie einzuladen, Urlaub zu planen, Babykurse zu besuchen, shoppen zu gehen, einfach normale Dinge zu tun (mit Baby). Diese Pandemie ist einfach furchtbar!
Wir haben inzwischen einen Rhythmus gefunden. Aufstehen um 8h (ab nächster Woche wieder um 7h-die zwei Großen gehen wieder in den Kindergarten), duschen, anziehen, frühstücken. Mann zieht ins Homeoffice ab oder fährt in die Arbeit. Stillen der Kleinen, Vorschule und basteln mit den Großen. Mittagessen kochen, stillen, Haushalt, Spielplatz und einkaufen und zack ist es abends, Haushalt immer noch im Chaos, Wäsche stapelt sich, die Kinder haben Hunger, die Kleine wechselt in den abendlichen Quengelmodus. Also kochen mit Baby im Tragetuch, stillend essen. Irgendwann lieg ich dann auf dem Sofa und bin vollkommen k.o.
Meine Highlights sind Ausflüge mit Kindern und Mann. Einmal die Woche versuchen wir einen größeren Ausflug zu machen. Wandern mit Picknick. Macht uns Spaß, entspannt uns und schafft Momente, an die man sich in dieser langweiligen Zeit erinnert. Nach einem Ausflug überlegen wir uns dann das nächste Ziel und freuen uns drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.