Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti0923, 22. SSW am 07.10.2023, 13:39 Uhr

Wie geht es allen so? :)

Hey hey :)

Oh man, ich hab schon soo lange nicht mehr ins Forum geguckt. Hab jetzt mal ein paar Beiträge durchgelesen, aber wollte trotzdem mal fragen, wie es euch so geht?
Bei den Ärzten heißt es immer: "Das ist ja jetzt die Phase, wo es den meisten am besten geht." Hoffe, das ist bei euch so?!

Ich kann mich bis auf ein bisschen Zwicken und Zacken hier und da nicht beklagen. :) Schlafen wird langsam sone Sache. Gefühlt drückt oder kribbelt immer irgendwas Donnerstag war unsere Feindiagnostik und bei unserer Minnie Maus sieht alles gut aus Allerdings war da etwas zu viel Fruchtwasser Hoffe seeeehr, dass es keine Schwangerschaftsdiabetes ist. Der Zuckertest ist erst in ca 2 Wochen, aber ich soll gleich den großen machen

Liebe Grüße an dem herbstlichen Wochenende! :)

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es allen so? :)

Antwort von KrissiTina1986, 20. SSW am 07.10.2023, 16:56 Uhr

Hallo
schön das alles bei dir passt. Wir sind nächste Woche bei der Feindiagnostik da bin ich schon sehr gespannt darauf. Hoffe auch auf gute Nachrichten. Sonst geht es ganz okay, etwas die Blase beim Laufen merke ich sonst nicht soviel.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es allen so? :)

Antwort von Kaffeemami, 23. SSW am 08.10.2023, 12:25 Uhr

Hallo, uns geht es gut. Die Wochen vergehen und wir haben immer so viele Sachen auf den To-dos.
Wir bekommen ein Mädchen. Und sind in der 23. Woche. In drei Wochen habe ich meinen zuckertest.
Ich habe angefangen die Klamotten von meinen 18 Monate alten Sohn zu sortieren. Alles was das Mäuschen in 56,62& 68 übernehmen kann, habe ich jetzt in eine große Kiste verräumt und werde es im Winter waschen.
Im November/ Dezember steht bei uns das Kinderzimmer an und wir erweitern unser Familienbett.
Ansonsten merke ich bei langen Strecken schon eine Belastung und muss mich auch mal setzten. Aber das ist völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es allen so? :)

Antwort von Lotti0923, 22. SSW am 08.10.2023, 16:23 Uhr

Oh, wie schön! Alles Gute für den Termin. :) Die Daumen sind gedrückt
Ja, so langsam drückt es doch hier und da Meine Kleine scheint die Blase auch gern als Trampolin zu nutzen...zum Glück ist sie noch leicht/klein bzw hat mehr Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es allen so? :)

Antwort von Lotti0923, 22. SSW am 08.10.2023, 16:27 Uhr

Wie schön! Das macht ja auch alles irgendwie Spaß, oder? Und steigert die Vorfreude Hab jetzt auch ein paar Sachen von einer Verwandten durchsortiert und schon Mal einmal durchgewaschen (müffelte etwas ) und wasche dann kurz vorher noch mal. So langsam setzt der Nestbautrieb ein Das Kinderzimmer läuft immer so nebenher, aber ich hoffe sehr, dass wir es bis Dezember dann auch endlich mal fertig haben
Dann viel Muße für euer Projekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es allen so? :)

Antwort von Gracia Penelope, 22. SSW am 09.10.2023, 19:13 Uhr

Huhu!!!

Emotional stabilisiere ich mich. Mir tut es gut, das Kleine immer wieder zu spüren.
Vorletzte Woche war Feindiagnostik; die Ärztin war zufrieden.

Seit zwei Woche ungefähr habe ich nicht mehr den Anflug von Übelkeit, die zuletzt aber meist eh nur Sekunden gedauert hat.

Was mich eher nervt, ist das lange Wachliegen nachts - oft so ab 3 Uhr. Geht es anderen hier auch so? Ich wache an manchen Tagen auf und habe das Gefühl, ein Laster habe mich überfahren.

Beruflich bin ich weiterhin extrem eingespannt, bin viel unterwegs, zwei bis drei verschiedene Betten pro Woche sind normal. Zeit zum Shoppen habe ich null, zum Glück habe ich kürzlich mal eine Großbestellung Umstandsmode rausgehauen, um zu schauen, was mir davon paßt und was wie taugt, weil ich doch mal eine Hose wollte. Ansonsten profitiere ich davon, daß meine Mutter schonmal Ausschau hält. Ich glaube, sonst müßte das Baby im Februar in eine Schublade gebettet werden.

Vor einer Woche hatte ich außerdem den ganzen Nachmittag über Unterleibsschmerzen. Meine Hebamme hat mich dann per Telefon ins Bett geschickt, aber es hat echt gedauert, bis es mir wieder besser ging. Und klaaaar habe ich mir wieder Sorgen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es allen so? :)

Antwort von Lotti0923, 22. SSW am 10.10.2023, 16:52 Uhr

Hey hey :)
Oh je, das klingt ja ganz schön nervenaufreibend alles Aber erst mal schön zu hören, dass bei der Feindiagnostik alles gut war! So wird es sicher auch sein. Alles andere ist bestimmt ein Zeichen deines Körpers, dass du mal etwas Ruhe brauchst.
So viele Bettenwechsel tragen wahrscheinlich noch dazu bei, dass du schlecht schläfst. Allerdings muss ich sagen, ich weiß genau, was du meinst. Fühle mich auch viele Nächte so
Hast du vielleicht bald Urlaub, dass du mal ein bisschen runterfahren kannst? :)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und starke Nerven :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.