Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zebra, 13. SSW  am 06.12.2023, 9:57 Uhr

Wie fühlt ihr euch? 14 ssw

In meiner ersten Ss ging es mir auch fast durchgehend gut. hatte kaum Symptome.

Jetzt ist es ein wenig anders. 3.Ss, die ersten 10-11 Wochen Dauerübelkeit, aber ohne Erbrechen, die ersten Wochen schlimme Kreislaufprobleme. Seit Woche 10/11 geht es mir jetzt echt gut und ich fühle mich so unschwanger.
Einzig die Müdigkeit ist geblieben und seit ein paar Tagen ziepen die Mutterbänder wieder mehr, aber ich glaube, dass ist auch normal, dass es Phasenweise zieht, wenn die Gebärmutter und Krümel wachsen.
Morgen habe ich zum Glück den nächsten Ultraschall. Aufgrund Vorgeschichte bei Kind 1 (endete mit hellp Syndrom) müssen ein paar zusätzliche Kontrollen gemacht werden. Daher bin ich morgen in der Praenatalpraxis und dann wird auch direkt Nackenfalte gemessen, schätze ich. Bin schon ein wenig nervös, wie vor jedem Termin, gleichzeitig kann ich es kaum erwarten, endlich das Krümelchen wiederzusehen.

Genießen wir die beschwerdefreie Zeit :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.