August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micca  am 03.05.2022, 9:46 Uhr

Wie fit sind eure Kleinen?

Hallo ihr Lieben.

Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Jetzt werden einige Mäuse schon ein Dreivierteljahr alt und ein paar sind es schon.

Ich wollte mich nur einmal erkundigen, wie die Mobilität bei euren Kleinen so voranschreitet. Mein kleiner Faulibär hat sich damit immer sehr Zeit gelassen, doch seit 2-3 Wochen versucht er sich jetzt irgendwie fortzubewegen.

Klappt leider nicht so, wie er es gerne hätte und prompt wird sein Unmut kund getan.
Seit gestern ist es aber tatsächlich so schlimm, dass er aus Frust so zum weinen anfängt, dass mir das Herz blutet.
Er strengt sich so an und es will nicht so recht klappen

Nun will er aber m.E. gar nicht mehr robben, sondern gleich auf seine Knie. Er greift sogar mit seiner Hand an den Oberschenkel und versucht ihn ranzuziehen. Ob er versucht in den Vierfüßler zu kommen oder sich aufzusetzen, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da er mein erstes Kind ist und ich dahingehend keinen Vergleich habe.

Wie ist es bei euren Mäusen? Was können sie schon und was probieren sie gerade aus?

Es würde mich freuen, von euch zu hören.


Eine schöne Woche wünsche ich euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.