Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __anyy am 20.10.2021, 11:06 Uhr

Wie beschäftigt ihr eure Kleinen?

Hallo ihr Lieben,

mich würde es mal interessieren, wie ihr eure Kleinen beschäftigt bzw. womit eure Kleinen gerne spielen.
Meine Maus kann seit ein paar Tagen krabbeln und versucht sich schon hinzustellen. Am liebsten spielt sie mit den Türen im Haus aber das sind leider Glastüren und für mich zu gefährlich, um sie damit spielen zu lassen. Sie räumt gerne Sachen aus den Regalen raus, wie verschiedene Boxen, spielt mit Küchenutensilien, hört Kinderlieder. Mit ihrem Spielzeug spielt sie 2 Minuten und dann ist das uninteressant.
Ich habe auch das Gefühl, dass es ihr einfach zu langweilig mit mir ist. Wir sind von Montags bis Freitags alleine, da mein Partner im Dienst ist. Die Oma bzw. Uroma kommen nur mal zwischendurch vorbei und da freut sie sich total, wenn mal andere Menschen hier sind. Ich kann aber nicht ständig jemanden hier haben, damit ihr nicht langweilig ist.
Von den Spielzeugen haben wir recht viel: Stapeltürme, Holzturm, Rasseln, Beißringe, Kuscheltiere, ein Telefon welches Musik macht, eine kleine Motorikschleife etc. Ich habe auch in einer Plastikflasche Reis reingefüllt aber selbst das beschäftigt sie nicht so lange.
Klar es sind Kinder und möchten vieles erkunden. Daher habe ich bei ein paar Schubladen die Kindersicherung ausgelassen, damit sie die ausräumen kann.

Habt ihr Tipps, wie ich sie beschäftigen kann? Was macht ihr so den ganzen Tag mit den Kleinen? Gibt es besondere Spielzeuge, die ich besorgen könnte oder sogar basteln könnte?
Bin leicht überfordert und hoffe auf eure Hilfe! Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.