August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jillia80 am 18.01.2018, 8:39 Uhr

Wie Kind beschäftigen

Was macht ihr tagsüber so mit eurem Kind? Sie sind ja jetzt in einem Alter, wo sie noch nicht krabbeln oder sitzen können (zumindest die meisten nicht) aber rumliegen wollen sie auch nicht mehr wirklich. Mir gehen sehr oft die Ideen aus wie ich meinen Kleinen beschäftigen kann. Zur Zeit, durch die aktuelle Phase bedingkt, kann er sich aber auch kaum mehr als 5 Minuten auf etwas konzentrieren und nörgelt bzw,. brüllt dann wieder los und ich muss mir was Neues ausdenken.
Auf Vorlesen steht er nicht. Singen und Klatschen findet er lustig aber ich kann ihn damit auch nicht lange bei Stange halten. Vor ein paar Wochen hat er noch fleisig Krabbelübungen gemacht und drehen kann er sich super von Bauch auf Rücken und wieder zurück aber seit der Neuesten Phase liegt er nur noch auf dem Rücken und brüllt, soald er an ein Spielzeug nicht dran kommt anstatt sich danach zu drehen oder zu strecken. Sieht fast wie ein Entwicklungsrückschritt aus aber da ich hier ja eine paar Bücher liegen habe von der Babyentwicklung weiss ich zum Glück, dass das wirklich nur an der momentanen Phase liegt.
Ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich ihn unterfordere bzw. nicht genug fördere.

Lange Rede kurzer Sinn: Was macht ihr mit euren Kindern? Was gebt ihr ihnen zum spielen?
Und wenn ihr Sing- und Klatschlieder habt, habt ihr da mal einen Link zu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.