August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rockinger am 28.10.2017, 21:31 Uhr

Wick Baby Balsam

Hallo ihr Lieben. Habe Heute den Baby Balsam in der Werbung gesehen. Hat jemand Erfahrung damit?Bringt der was?Man wendet ihn, vermute ich mal, bei einer Erkältung an?

Lg Regina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wick Baby Balsam

Antwort von Murmel2017 am 28.10.2017, 22:47 Uhr

Eigentlich sind die Sachen zu scharf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wick Baby Balsam

Antwort von enna24 am 29.10.2017, 5:35 Uhr

Ich würde das nicht machen. Ätherische Öl wie Eukalyptus und co können zu einem Kehlkopfkrampf und zu Atemlähmung führen... deshalb soll man Babys auch nicht mit irgendwas einreiben bei Erkältungen. Mein Hebamme rät ganz klar davon ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wick Baby Balsam

Antwort von JuJaKo am 29.10.2017, 6:08 Uhr

Sieht für mich auch nacht typisch Marketingunfug aus! Zum Einen 'ab dem 6 Monat'' zum Anderen schreiben die über die 'Kraft der Berührung'' sprich du kannst genau so gut mit gewöhnlichen Babyöl das Baby massiren. Würde ich also nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wick Baby Balsam

Antwort von Rockinger am 29.10.2017, 8:03 Uhr

Ja ich habe jetzt auch nochmals genau darüber gelesen. Es soll zur Beruhigung dienen. Also nichts für Erkältungen.....

Ich mache mir echt schon richtig Sorgen wenn die erste Erkältung kommt, da meine Maus doch den weichen Kehldeckel hat. aber vielleicht bleiben wir ja verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wick Baby Balsam

Antwort von Liesi2013 am 29.10.2017, 15:48 Uhr

Schneide dich Zwiebeln frisch auf. Oder mach einen Zwiebelsud. Ach und das Zimmer immer schön feucht halten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.