Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DoroMarie88, 41. SSW am 12.06.2021, 21:43 Uhr

Wer wartet noch mit mir?

Hallo ihr Lieben.
Wer wartet denn noch auf die Geburt? Es wirkt ja wirklich so als hätten schon viele entbunden. Ich dachte hier können wir uns noch gegenseitig Mut machen für den Endspurt. Ich bin heute ET+1. Muttermund war gestern noch verschlossen. Montag ist dann erneute Kontrolle bei der Gynäkologin. Wie geht es euch?

 
16 Antworten:

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von Yasi2706 am 12.06.2021, 22:34 Uhr

Warte auch noch aber hab ja noch ein bisschen, bin 38+0 (quasi, Sonntags ist Wochenwechsel) . Bin guter Dinge dass sie vor ET kommt obwohl nichts darauf hin deutet ist wohl eher Wunsch denken. Hoffe alles ist gut bei euch, und dass es bald los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von IonaLeo, 40. SSW am 12.06.2021, 22:34 Uhr

Ich bin noch dabei. ET ist der Mittwoch und dann wird auch eingeleitet. Bisher ist es noch sehr ruhig, aber ich würde mich freuen, wenn sie in den nächsten Tage doch noch von alleine kommt. Ansonsten habe ich erstaunlich wenig Beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von Visa17, 39. SSW am 12.06.2021, 22:51 Uhr

Hey,

wir sind auch noch da und am Mittwoch sogar erst in der 40 SSW. Hier warten noch einige, die erst in der zweiten Junihälfte Termin haben, oder ganz zum Ende des Monats hin

Dir alles Gute! Wir haben es auch bald alle geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von natalie_92, 39. SSW am 12.06.2021, 23:15 Uhr

Hallo!

Ich bin auch noch da. Bis zu ET ist noch 9 Tagen, aber ich warte schon jeden Tag, dass es los geht endlich Will schon meinen Sohn in meinen Armen halten.
Habe am Mittwoch die Kontrolle bei FA und am Donnerstag wieder Akupunktur. Ich hoffe wir kommen nicht über ET oder nicht sehr weit über ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von Erstlingsmami21, 38. SSW am 12.06.2021, 23:22 Uhr


Wir sind auch noch mit dabei, sind heute auch erst bei 37+4 Haben also noch ein bissel Luft nach oben
Obwohl Minimi auch gerne schon kommen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von cm2507 am 13.06.2021, 4:36 Uhr

Bin auch schon über ET, und hab wirklich keine Lust mehr.... Kind ist groß und schwer, alles andere ist aber völlig Geburtstag-unreif. ich möchte so ungern eingeleitet werden, ich hoffe dass sich die nächsten Tage was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von gigi2303 am 13.06.2021, 5:17 Uhr

wir warten auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von 8xschwanger, 39. SSW am 13.06.2021, 6:05 Uhr

ach ich bin doch auch noch da und warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von schmetterling1234, 40. SSW am 13.06.2021, 6:32 Uhr

wir Kugeln auch noch mit ! 39+0

Gestern fehl alarm ins kH gefahren ! Hebamme meinte aber sie gibt mir nicht mehr lange hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von Cozea am 13.06.2021, 11:23 Uhr

Bin auch noch da.
39+1
Ich habe ja eine Geburt in Beckenendlage vor mir und weiß selbst noch nicht ob ich jetzt will, dass es endlich losgeht oder nicht.
Muttermund ist bei mir schon 1 Woche bei 1cm, das heisst aber offensichtlich gar nichts. Es tut sich null.
Also heisst es abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von HHKatha, 39. SSW am 13.06.2021, 12:10 Uhr

Ich sitze mit ET 26.6. ja auch relativ weit hinten im Bus und außer ein paar Übungswehen tut sich nichts. Gestern dachte ich zwischendurch, der Bauch habe sich jetzt mal gesenkt, aber heute morgen sah wieder alles sehr hoch aus.

Kind 1 kam am ET. Mal schauen, was die Kleine Maus macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von MamiNov2020, 40. SSW am 13.06.2021, 14:47 Uhr

Ich bin auch noch da.
ET ist zwar erst in einer Woche, aber ich krieg auch schon 5 Wochen erzählt, dass der mumu weich ist und es jeder Zeit los gehen kann. Vor 5 Wochen hab ich dann noch voll den Stress geschoben, dass die letzten Sachen fertig werden. Do ist mein schleimpfropf abgegangen da hatte ich auch wehen im 10 min Abstand, die wurden beim duschen schlimmer. Dann hab ich meinen Mann heim bestellt und seit dem ist nix mehr. Ich fühl mich verarscht und bin genervt, die wassereinlagerungen haben auch echt die Grenze überschritten. Und schlafen lässt der mich auch schon lange nicht mehr.
Bin jetzt echt motzig, wenn er nicht kommen will dann soll er halt weg bleiben. Dann fahr ich in Zukunft halt teuer in Urlaub.
Und dann fühl ich mich bei dem Gedanken auch noch wie ne Rabenmutter. Ich mag auch fertig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von 8xschwanger, 39. SSW am 13.06.2021, 17:38 Uhr

halte durch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von Junibaby2021, 41. SSW am 13.06.2021, 21:17 Uhr

Hallo.. ich warte noch... hab auch am 11.06 ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von Tina117, 38. SSW am 13.06.2021, 21:40 Uhr

Ich habe am 1.7 Termin und warte auch. Habe seid 3 Wochen immer wieder senk und übungswehen. Zum Glück geht es mir git und ich nutze die Zeit jeden Tag was schönes zu machen, essen gehen, Schwimmbad und sowas :) versuche meinen Mutterschutz zu genießen. Aber das Warten ist echt nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch mit mir?

Antwort von DoroMarie88, 41. SSW am 14.06.2021, 12:05 Uhr

Schön zu hören, dass man nicht alleine ist mit solchen Gedanken. Gemischte Gefühle habe ich auch. Heute in der Kontrolle hat sich bei mir auch nichts ergeben. Blutdruck/ Fruchtwasser/ CTG.. alles bestens. Bei so ner guten Versorgung hat sie sicher keine Lust zu kommen. Mir graut es vor dem
Ende der Woche mit über 30 Grad.. wieviel Wasser soll ich denn noch einlagern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.