Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scoobydine am 11.06.2021, 21:27 Uhr

Wehmütig und Glückwünsche 🥰

Erst ein mal wünsche ich allen die bereits ausgekugelt haben nur die besten Glückwünsche. Eine unfassbar aufregende Zeit steht euch bevor, kuschelt so viel ihr könnt und geniesst jede Sekunde ! Und für alle die es noch vor sich haben, denen wünsche ich eine Traumgeburt und ganz viel Kraft zum durchhalten - ihr habt es bald geschafft !

Ich bin derzeit etwas wehmütig, morgen wird mein Sohn schon 3 Wochen alt - er ist ein richtiger Engel und macht jeden Tag zu etwas ganz besonderem für mich und meinen Mann. 10 Monate haben wir auf ohn gewartet und dann ging es plötzlich ganz schnell. Ich war immer etwas aufgeregt in jedem Monat mitzulesen, wer wann wie ausgekugelt hat und man hat seinem eigenen Termin immer mehr entgegen gefiebert. Es ist so schön Mama zu sein, dennoch vermisse ich es auch schwanger zu sein und seine Bewegungen im Bauch zu fühlen oder sich über den Bauch zu streicheln, nicht mehr bücken können . Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die das so empfindet.

 
2 Antworten:

Re: Wehmütig und Glückwünsche 🥰

Antwort von Jennyd am 11.06.2021, 22:34 Uhr

Ich kann deine Worte sooo nachvollziehen und mein kleiner ist erst seit einer Woche auf der Welt… ich hab die Schwangerschaft so genossen, den Bauch.. die Tritte.. alles
Aktuell is noch ein kleiner Teil von der Nabelschnur an seinem Bauchnabel, als ich da gestern drauf geschaut habe musste ich echt anfangen zu weinen, weil es einfach das letzte Stück Verbundenheit symbolisiert.

Aber ich bin so so glücklich das wir ihn endlich in unseren Armen halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig und Glückwünsche 🥰

Antwort von Yuna123 am 12.06.2021, 6:51 Uhr

Mit geht's da auch so.

Ich kann mich noch daran erinnern das ich mich bei meiner Tochter so gefühlt habe.
Wahrscheinlich kann ich es deshalb gut aushalten über den et zu kommen

Aber irgendwann ist halt mal ein Ende in Sicht. Ich werde es auch vermissen und gehöre wohl zu den wenigen Frauen die gerne schwanger sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.