Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erstlingsmami21, 38. SSW am 11.06.2021, 22:01 Uhr

Emotionsschwall im Überfluß

Ich habe die Schwangerschaft wirklich sehr genossen, war eine der wenigen Schwangeren die fast garkeine Probleme hatte. Aber jetzt zum Schluß hin kann ich den Tag der Geburt nicht mehr erwarten. Jeder Tag ist eine Herausforderung, die Wärme, das Gewicht, das Wasser in Bein und Arm, der stetige Druck im/um Bauch, die Kurzatmigkeit
Wir haben zwar am 23.06 endlich Kaiserschnitttermin, aber das dauert noch gefühlt so lange
Könnte jeden Tag nur noch heulen, bin total emotionsgebunden momentan
Geht's wenigstens noch jemanden von den Kugelnden hier so?
Viele sind ja nicht mehr übrig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Emotionsschwall im Überfluß

Antwort von DoroMarie88, 41. SSW am 11.06.2021, 22:41 Uhr

Ja, gemischte Gefühle kenne ich. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Tag der Geburt. Heute ist mein ET. Ich denke aber auch, dass man die Schwangerschaft schnell wieder vermisst. Für mich aktuell noch nicht ganz vorstellbar aber wird wohl so sein. Ist ja bald geschafft. Zudem wer weiß.. wenn du vorher Wehen bekommst, gehts vorher los/ wird vorher die Sectio gemacht. Fühl dich lieb gegrüßt. Ein paar Mistreiterinnen haben wir ja hier noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionsschwall im Überfluß

Antwort von natalie_92, 39. SSW am 12.06.2021, 0:08 Uhr

Ich kann dich verstehen Du musst aber immer positiv bleiben. Ja, es ist schwer langsam. Aber du hast es bald geschafft du weißt ja wann dein Baby kommt - wegen KS- ganz viele wissen es aber nicht ich bin heute bei 38+4 und warte jeden Tag dass es los geht, obwohl ET am 21.6. ist ich werde nichts dagegen haben, wenn es vor ET los geht. die Hitze macht mich platt.
ich denke immer mein Sohn weiß besser wann er kommen soll und es beruhigt mich dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionsschwall im Überfluß

Antwort von 8xschwanger, 39. SSW am 12.06.2021, 8:26 Uhr

ich bin auch noch da wir sind echt nur noch wenige und alle natürlich ungeduldig. dass ich mit 44 meine tochter bald im arm haben darf, ist ein so riesiges geschenk. vor allem nach all den niederschlägen davor. doch muss ich mich auch immer wieder an der nase nehmen, dass ich es so sehe und nicht warte und meckere. ich habe zum glück kein wasser und die hitze tut mir auch nichts, aber der bauch engt mich jeden tag mehr ein. dazu kommt zwischendurch auch die angst, dass auf der zielgeraden doch noch was passiert also ich wäre wirklich froh, wenns losgehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.