November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 01.03.2023, 17:36 Uhr

Wer wartet noch auf den ES?

Hallo
Gibt es unter euch auch noch jemanden der noch auf seinen Eisprung wartet?

Ich bin heute bei ZT 18 und es ist noch kein ES in Sicht, anscheinend habe ich wieder einen extra langen Zyklus (waren letztes mal auch 35 Tage).

Oh man diese Warterei macht mich fertig.

Achja, ich teste seit diesem Zyklus das erste mal mit leichteren Ovus (10 miu) von David, ich hoffe die sind auch gut.

 
3 Antworten:

Re: Wer wartet noch auf den ES?

Antwort von noname923 am 01.03.2023, 17:57 Uhr

Hi, ich warte auch noch. Bin ZT 14. Ich glaube heute haben die Ovus positiv angezeigt. Somit sollte bald ES sein. Viel Geduld beim Warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf den ES?

Antwort von AnnikaHä am 02.03.2023, 15:48 Uhr

Hey. Ich warte auch auf den Eisprung, teste aber nicht.
Mein kleines Männlein neben mir ist 6 1/2 Monate und mein Mann und ich starten diesen Monat mit Projekt Geschwisterchen aber ganz ohne große Testerei, weil wir es nicht super eilig haben.

Mein Zyklus ist auch noch durcheinander und ich hatte diesen Monat erstmals richtig meine Periode nach der Geburt. Früher hatte ich aber auch Zyklen von 22 - 37 Tagen Schwankung daher mal abwarten.

Ich wünsche euch viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf den ES?

Antwort von EndlessSummer27 am 02.03.2023, 21:38 Uhr

Hallo
Ich bin seit Monaten stille Mitleserin und habe mich jetzt entschlossen, in den Austausch einsteigen zu wollen.
Ich habe heute meinen Eisprung und hoffe und warte die nächsten Tage und Wochen mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.