November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maitraum2020 am 28.02.2023, 11:41 Uhr

Ich setzt mich vorsichtig dazu

Hallo Zusammen, ich bin eher eine stille Mitleserin und bin im Mai 2020 da erste Mal Mama geworden
Wir haben uns Ende Oktober entschieden mit unserem 2. Baby zu starten und nun habe ich heute Morgen (im 4ÜZ) positiv getestet - 2Tage vor meiner Mens.
Ich bin total überrascht und glücklich weil ich damit diesmal nicht gerechnet habe das der Test positiv ist.
Bei meiner 1. Schwangerschaft hat’s direkt geklappt und ich war nach Versuch 1 und 2 schon ein bisschen traurig das es nicht gleich funktioniert hat.
Ich weiß das viele Jahre lang es versuchen, versteht mich bitte nicht falsch

Ich hoffe der Wurm hält sich gut fest und ich darf hier mit euch weiter fahren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich setzt mich vorsichtig dazu

Antwort von Haselnuss21 am 28.02.2023, 12:26 Uhr

Dann Mal herzlichen Glückwünsch,

ich verstehe genau was du meinst, das erste war bei uns auch sehr schnell da und das zweite hat ganze 3 ÜZ gebraucht und ich bin fast wahnsinnig geworden. Ich habe größten Respekt vor allen die viel länger Hibbeln müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setzt mich vorsichtig dazu

Antwort von Maitraum2020 am 28.02.2023, 12:48 Uhr

Absolut! Ich auch. Ich bin dankbar das es jetzt im 4 ÜZ geklappt hat dennoch war ich die letzten Zyklen enttäuscht und hab mich gefragt warum es jetzt nicht klappen will.
Ich bewundere alle Frauen/ Paare die es über Jahre versucht haben oder versuchen. Ich weiß nicht ob ich die Stärke hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setzt mich vorsichtig dazu

Antwort von Nadeje am 28.02.2023, 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll.
Es ist kein Spaß so lange zu warten und für mich wäre es früher absolut unvorstellbar gewesen, wie man nur so viel Geduld aufbringen kann. Aber ich fand es am schlimmsten im ersten halben Jahr bis zum ersten Abort. Irgendwann wird man dann automatisch etwas entspannter, weil man auch ein bisschen die Hoffnung aufgibt und es bringt ja auch nichts, sich gegen das Schicksal dauerhaft zu wehren. Während der Kinderwunschbehandlung ist es jedoch immer so spannend und aufregend wie am Anfang. Deshalb bin ich dann auch im Forum, um das besser durchzustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setzt mich vorsichtig dazu

Antwort von Maitraum2020 am 28.02.2023, 13:48 Uhr

Fühl dich mal herzlich gedrückt und schön das du hier bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich setze mich mal vorsichtig zu euch 🍀

Gestern habe ich im 9. ÜZ ganz leicht positiv getestet! Ich freu mich natürlich riesig, aber irgendwie bin ich noch etwas vorsichtig... Ausgerechnet in diesem Zyklus hab ich keine Ovus benutzt und weiß gar nicht so genau wann ES war. Aber wenn ich vom spätesten Tag ausgehe, ...

von Mommy_again 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige mal gaanz vorsichtig ein

Ich habe es “leider” nicht ausgehalten und vorhin bei ES+12 getestet. Und es war SOFORT positiv obwohl es definitiv kein Morgenurin war. Werde aber mich nicht zu früh freuen. Meine letzten 2 “schwangerschaften” haben genau einen Tag gedauert Dank einmal CB Verdungstungslinie und ...

von Mami202123 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setze mich vorsichtig zu euch nach FG

Ich hatte letzten Monat eine FG mit natürlichen Abgang in der 5SSW. Hcg war am höchsten stand bei 50. Und oh Wunder, ich hatte doch Tatsache einen ES gestern (Temperatur und OVU) passender Weide haben wir genau einen Tag vorher

von Antje1986 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich schnuppere auch schon mal vorsichtig hier rein

Hallöchen. Die ein oder andere kennt mich schon aus dem Oktober. Da meine Tests aber bisher Blüten weiß waren und anscheinend auch bleiben, orientiere ich mich schon mal langsam um. Morgen, bis spätestens Samstag beginnt mein neuer Zyklus. Genau weiß ich es nicht, weil es der ...

von Kloudo 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Hallo, ich stelle mich mal vorsichtig vor

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich planen unser zweites Baby. Da es schon beim 1. Kind sofort auf Anhieb klappte, denke ich, dass es vermutlich auch bei diesem Mal gut sein kann, dass alles direkt klappt. Ich verhüte seit etwas mehr als 2 Jahren nur durch das Führen ...

von Kerusa 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Setze mich vorsichtig ans Fenster und schnall mich gaaaanz fest an:))

Hallo Mädels, ich habe gestern bei ES+11 und heute positiv getestet. ET ist der 01.11. wir haben schon einen 20 Monate alten Jungen und freuen uns sehr das es nach 10 Monaten basteln nun endlich wieder geklappt hat. Ich drück uns ganz fest die Daumen das wir bis zum ...

von Maylin81, 4. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

setze mich mal vorsichtig in den November-Bus

Hallo, ich habe heute bei 4+3 positiv getestet Ich habe bereits eine Tochter (*09.2011) und der jetzige ET wäre wohl der 7.11. nun heißt es gut festhalten, das kleine Würmchen ;) ... nächste Woche habe ich dann einen Termin ...

von Sprottenmama, 5. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein ganz vorsichtiges HALLO an Euch

Guten Morgen, ich bin 28 und im Dezember in der 9 SSW aus dem Juli Bus geflogen. Davor auch schon eine MA in der 11. SSW - danach dauerte es 2 Jahre bis zu erneuter SS und ich bin inzwischen auch in der Kiwu-Klinik. Daher konnte ich meinen Augen kaum glauben, als ich ...

von bahamamama1 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Mal vorsichtig Einsteig und hoffe bleiben zu dürfen!

Hallo ich heiße Andrea bin 40 Jahre alt und habe bereits 4 Kinder im alter von 17,12,7 und 2 Jahren. Die ältesten drei sind aus erster Ehe und die kleine aus jetziger! Leider hatte ich schon vier FG`S gehabt und hoffe das ich diesmal hier bleiben darf! Habe heute einen Positiven ...

von Hila72, ?5. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Wollt mal Vorsichtig Hallo Sagen

Wollte Mal Hallo sagen ob ich bleiben kann steht noch in den Sternen :) Letzte Mens War am 28.1. ZK 34 Tage .. Wäre Laut Rechner von hier 4+6 Habe noch nicht Getestet , Will Nicht zu Früh Testen .. Weil ich sonnst wieder Traurig dann wäre wenn es nicht so ist ...

von BabyFeb3, 5?. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.