November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87 am 27.02.2023, 9:53 Uhr

Hallo Mens, Tschüss Regenbogenbaby November

Hallo ihr Lieben.
Nachdem der Test gestern bei ES+10/11 negativ war, hatte ich noch eine kleine Hoffnung.
Aber nun habe ich hellrosa Blut entdeckt und das wird die Mens sein. NMT ist auch heute.

Ich bin traurig, hatte zwischendurch ein gutes Gefühl und so sehr auf ein Regenbogenbaby gehofft.

Kinderwunsch nach einer Fehlgeburt ist echt anders.. Vorher war ich nie so traurig über einen negativen Test. Aber nun sollte ich doch eigentlich schon in der zweiten Schwangerschaftshälfte sein

Naja.
Dann geht's weiter und irgendwann wird es wohl klappen.
Alles Gute für euch!

 
8 Antworten:

Re: Hallo Mens, Tschüss Regenbogenbaby November

Antwort von Taschax2 am 27.02.2023, 10:02 Uhr

Oh das tut mir leid für dich, vielleicht hört man dann ja in einem der nächsten Busse von dir :) dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mens, Tschüss Regenbogenbaby November

Antwort von Photesa am 27.02.2023, 11:33 Uhr

Hallo du Liebe,

Ich fühle dich so sehr! Wir mussten leider auch schon eine Fehlgeburt durchleben und hoffen nun so sehr, dass es klappt. Es ist leider ein so anderes Gefühl als vorher und die Unbeschwertheit wird wohl leider nie mehr zurück kommen. Dennoch müssen wir auf unseren Körper vertrauen und hoffen, dass er das richtig tut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mens, Tschüss Regenbogenbaby November

Antwort von Kaffeekauz, 6. SSW am 27.02.2023, 13:03 Uhr

Das ist furchtbar schade und tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe, dass es bald klappt und du dich über einen zweiten Strich freuen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mens, Tschüss Regenbogenbaby November

Antwort von Ju585 am 27.02.2023, 16:09 Uhr

Ich fühle das was du schreibst, auch genauso...
Du bist echt nicht alleine damit.
Drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Monat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mens, Tschüss Regenbogenbaby November

Antwort von Ninchen321 am 27.02.2023, 18:43 Uhr

Hallo liebes,

Fühl dich gedrückt, ich versteh dich total.
Ich hätte in drei Wochen den voraussichtlichen Entbindungstermin gehabt.
Das ist echt ne schwere Zeit.

Aber wir schaffen es auch noch.
Ich sag mir immer:
Jeder Monat, in dem es nicht geklappt hat ist ein Monat weniger, bis es klappt :)

Wir werden unser Baby noch bekommen! Da bin ich mir sicher.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mens, Tschüss Regenbogenbaby November

Antwort von Ell!um am 27.02.2023, 20:13 Uhr

Ich fühle dich soooo sehr! Nach der MA finde ich es extrem schwer negativ zu testen. Ich wollte diesen Monat eigentlich gar nicht mehr hibbeln, weils beruflich nicht so gut passt, aber irgendwie konnte ich es dann doch nicht lassen. Ich hatte einfach ein so extrem gutes Gefühl. Meine Einnistungsblutung war dann aber leider doch eine Periode... Eine Woche zu früh. Mein Zyklus ist einfach noch total durcheinander. Erst 32, dann 31 und nun 25 Tage lang. Der ET meines kleinen Wunders wäre im Mai.. Solangsam bin ich extrem frustriert. Ich kann das nicht mehr, dieses auf und ab. Hoffen und fallen. Ich wünsche mir aber so sehr noch ein Kind. Echt schwierig. Bleibt nur zu hoffen das der nächste Zyklus wieder kurz ist, dann ist die Wartezeit wenigstens nicht so lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mens, Tschüss Regenbogenbaby November

Antwort von Lydia87 am 27.02.2023, 21:03 Uhr

Huhu Liebes, ich meld mich jetzt auch mal obwohl ich im November garnicht schreiben wollte außer es hat dann doch geklappt.
Ich bin heute an Es+12 und der Test ist wie so oft davor Blühten Weiß ich kann genau fühlen wie es dir geht. Ich bin jetzt im 5. Üz nach meinem frühen Abgang im September, davor haben wir es schon 1 Jahr versucht. Es ist einfach frustrierend. Die Bedingungen waren super. Gv war perfekt gesetzt um den Eisprung, aber es will einfach nicht klappen. Es macht einen einfach mega traurig und die Hoffnung schwindet jedes mal ein bisschen mehr, dass es auf natürlichem Weg klappen kann.
Ich war heute wieder bei uns im Kinderwunsch Zentrum. Hab jetzt eine Überweisung zur Bauchspieglung + Eileiterspülung und einen Termin zur Untersuchung erstmal am 21.03. bekommen, dann bekomme ich den OP Termin. Ich bin gespannt ob sie was finden, irgendwie wünscht man es sich, denn dann kann man an was arbeiten

Fühl dich mal lieb umarmt. Du bist nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mens, Tschüss Regenbogenbaby November

Antwort von Starbucks87 am 27.02.2023, 23:08 Uhr

Ihr Lieben,
Ich drück euch alle!

Danke für die lieben Worte.
Es tut gut zu lesen, dass man nicht alleine ist. Aus dem Umfeld hört man "Setz dich nicht unter Druck" etc. Wie soll das gehen? Wenn man diese eine Hürde schonmal geschafft hatte und dann alles wieder verliert.

Tut mir so Leid, dass so viele hier diese Gefühle kennen.
Hoffentlich wird es bei uns allen bald klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch keine Mens

Hallo ihr Lieben, Ich hatte Anfang Februar eine Zwischenblutung. 17.1. hatte ich meine letzte Periode und sollte eigentlich am 14.2. Meine mens bekommen. Bisher aber leider nichts. Ich will doch einfach nur gerne weiter mit meinem Partner probieren ein Kind zu bekommen aber ...

von Love_Gun 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Halli Hallo, ich komm dann mal zu euch :), mein Test war negativ und seit zwei Tagen hab ich schon Schmierblutungen also dürfte meine Mens die nächsten ein/zwei Tagen kommen :) Somit rutsche ich in den November und bin gespannt ob mir dieser Monat Glück bringt

von Lieselotte88 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens vorbei, nun gehts bald los

Nun bin ich meine Mens seit ein paar Tagen los. Aber mit der fruchtbaren Zeit beginnt es erst morgen/übermorgen. Da wird man schon ein wenig neidisch, wenn hier manche schon darauf hibbeln, testen zu können >.< Aber mir bleibt ja nix anderes übrig, als geduldig zu bleiben und ...

von Kerusa 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Hach mensch

ich möchte auch soooo gerne in diesen Bus, hätte auch noch eine Chance für Ende November, aber da gerade zum zweiten Mal meine Mens schon nach 25 Tagen eingetrudelt ist habe ich gerade keine Hoffnung mehr. Muss mich jetzt erst mal wieder sammeln :-(! LG und ich hoffe trotzdem ...

von SteffiH. 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.