November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87 am 24.02.2023, 13:57 Uhr

Ovu Orakel und Zervixschleim

Hallo.

Heute ist ES+8/9 und ich fasse mir ständig an die Brüste um zu gucken, obs weh tun Total dämlich, weil ich bei beiden vorherigen Schwangerschaften gar nichts mit dem Brüsten hatte.
Wie geht's euch?

Orakelt jemand mit Ovus? Ich weiß, dass das im Grunde nichts zu sagen hat, aber es machen scheinbar einige.
Habe heute Mittag einfach mal einen Ovu gemacht und der war schon recht gut zu erkennen.

Kann man anhand der ZS wohl auf eine Schwangerschaft deuten? Achtet ihr auf sowas?

 
2 Antworten:

Re: Ovu Orakel und Zervixschleim

Antwort von Julie1302 am 24.02.2023, 14:32 Uhr

Hey, ich hab das mit dem Orakeln mal versucht und dabei feststellen müssen, ich gehöre zu denen bei dem die ovus vor Periode positiv werden, also kommt Orakeln bei mir nicht in Frage. ZS ist auch unterschiedlich, mir bleibt nur das gute alte auf die Mens warten oder auf dessen ausbleibenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel und Zervixschleim

Antwort von Sunshine_bebe am 24.02.2023, 21:37 Uhr

Ne, das waren damals alles auch keine anzeichen für die SS.
Bei mir war es damals so, dass ich an ES+7 im Bett lag mit heftigsten unterleibsschmerzen. Einnistung lässt grüssen. Dann ab ES+11 fing alles an. Eine Brustwarze wurde extrem dunkel. Und ich bekam ein stechen in der linken Leiste. Hatte eine Aphte an der innenlippe, was auch auf eine eindeutige SS hindeutet.
ES+14 dann getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.