November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen2021, 5. SSW am 26.02.2023, 11:31 Uhr

Ich glaube ich steige ein.

Hallo ihr Lieben,
Ich denke ich traue meine Augen langsam.
Auch wenn viele hier viel schönere Anstiege haben denke ich das es trotzdem noch zu den bekannten Verdopplungen in 48-72 Intervallen passt. ( 1x Es+13/ 2x Es+14, 2x Es+15)
Daher steige ich vorsichtig ein.
Der obligatorische digitale ClearBlue zeigt ein wunderschönes +
Am Montag bekomme ich die Blutergebnisse von Freitag, heute bin ich NMT +2 oder viel schöner 4+2
Unser Wunder ist durch IUI mit Samenspende direkt im 1. Versuch startet und ich nehme weiterhin Progesteron zur Unterstützung.
Leider habe ich gerade mit Appetitlosigkeit und Verdauungsbeschwerden zu kämpfen, zudem bin ich echt verpeilt.
Leider bin ich noch sehr ängstlich nach 2 Jahren voller Diagnostik bei meinem Mann und eine Enttäuschung nach der anderen.
Ich Versuch mich daran festzuhalten, dass ich mit 25 im perfekten Alter bin und offensichtlich keine Probleme mit Fruchtbarkeit zu haben scheine, daher hoffe ich bleibt mir auch eine Fehlgeburt erspart.
Wie schafft ihr es keine Sorgen zu haben?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich glaube ich steige ein.

Antwort von Haselnuss21 am 26.02.2023, 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!
Ich finde deine Reihe sieht gut aus. Ich habe schon ein paar Tage nicht mehr getestet, eben aus Sorge. Ich bin aber noch vor NMT (Dienstag teste ich dann mit einem digitalen, ich schätze ich hatte einen frühen Eisprung, weil ich schon es+9 Mittags positiv getestet habe).
Aus der ersten Schwangerschaft kann ich sagen, dass die Sorgen bis zur Entbindung nicht aufgehört haben, aber es würde leichter als man die Bewegungen vom Zwerg gespürt hat. Ich lenke mich viel ab. Das ist aber mit einem Kleinkind auch leicht.
Versuch die Zeit einfach zu genießen, die Wahrscheinlichkeit dass nach NMT noch was passiert nimmt nun kontinuierlich ab. Und mit 25 bist du wirklich im besten Alter, also wird schon alles gut gehen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich steige ein.

Antwort von krümmelchen2021, 5. SSW am 26.02.2023, 12:27 Uhr

Ich habe am Donnerstag tatsächlich nur getestet, weil ich dachte ich könnte die Medikamente dann absetzen wenn er schneeweiß ist. Ich denke ich bin immer noch ein wenig unter „Schock“ ( positiv), wodurch sich alles surreal anfühlt.
Danke für deine Worte! Dann drücke ich dir die Daumen Wann wäre NMT?
Na dann hoffe ich das ich lerne mit der Angst besser umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich steige ein.

Antwort von Haselnuss21 am 26.02.2023, 12:42 Uhr

Witzig, ich habe auch nur getestet, weil ich abends das Progesteron hätte absetzen müssen.
NMT wäre Montag oder Dienstag, aktuell ist mein Zyklus eher kurz.
Das wird schon, warte ab bis du den Schock verdaut hast. Was mir geholfen hat ist die Gebärmutter zu ertasten. Google Mal wie das geht. Ich habe am Anfang dadurch schön mitbekommen wie sie gewachsen ist und das hat mich von Woche zu Woche beruhigt, auch als ich noch keine Tritte gefühlt habe. Und wenn die Sorgen nicht nachlassen such dir eine Hebamme. Meine war damals in der Vorsorge goldwert, Hebammen haben oft eher ein Ohr für Sorgen und Nöte als Ärzte. Es ist eh gut sich früh eine zu suchen. Hier hat man ab der 12. Woche schon kaum noch eine Chance eine zu finden:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.