September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415, 5. SSW am 10.01.2015, 10:04 Uhr

wer testet noch ?

?

 
4 Antworten:

Re: wer testet noch ?

Antwort von Paula1410 am 10.01.2015, 11:54 Uhr

Ich warte schon ganz ungeduldig:( Bin jetzt ZT 24, noch 4 Tage. Kannst kaum noch abwarten, seit gestern will ich mir schon immer nen Test besorgen. Hab aber Anst vor dem Ergebnis. Will eigentlich bis Freitag warten. Ist noch soooooo laaaaaaaang.

LG P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet noch ?

Antwort von 123polizei am 10.01.2015, 14:13 Uhr

ich auch..
warte noch bis mittwoch, finde das auch extreeeem lange!!!
(hab bisher eigentlich keine anzeichen, außer müdigkeit (schlafe aber auch zu wenig^^), ULziehen, brustspannen.. (=pms?))
es bleibt spannend! :)
(wir hibbeln auf unser 3. wunder!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet noch ?

Antwort von 089dani am 10.01.2015, 17:56 Uhr

Ich bin auch so eine Ungeduld :-) nachdem zwei Tests bisher negativ waren hatte ich heute einen schwachen zweiten Strich *freu* bin heute zwei Tage überfällig,da ich schon zwei Kinder habe und meinen Körper etwas kenne habe ich es schon eine Weile vermutet das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet noch ?

Antwort von samach am 11.01.2015, 20:27 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher zum dritten Mal schwanger zu sein. Hab nur keinen Zyklus gehabt und mein sst war vor etwas über einer Woche negativ - ich vermute ich hab zu früh getestet... Also teste ich am Donnerstag nochmal. Bin gespannt! Allerdings war's nicht geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.