Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 10.06.2021, 11:47 Uhr

Wer spürt schon was?

Ich bekomme mein 4.Kind.

In meiner 1. und der jetzigen Schwangerschaft hatte bzw. habe ich eine VWP.

Ich spüre die Kleine seit etwa der 21.SSW täglich (davor seit der 17.SSW immer mal zaghaft und eher sporadisch) und inzwischen (24.SSW) spüre ich sie immer deutlicher, seit 2-3 Tagen sogar so, dass man die Bewegungen als leichtes Zucken des Bauches von Außen sehen kann. Meistens spüre ich die Bewegungen am deutlichsten wenn ich auf dem Rücken liege. Sie sind meist auch sehr weit unten, Richtung Schambereich. Wahrscheinlich weil da ja kein Bauch ist der zusätzlich zur Plazenta die Bewegungen dämpft.

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum Ende keine Bewegungen gespürt (oder konnte sie nicht als solche erkennen?) das war schrecklich, denn ich war permanent in Sorge und hatte dadurch natürlich enorm Stress.

Mein Mann kann die Kleine auch seit etwa der 21.SSW spüren.
Das ist wirklich alles beruhigend, zuvor hab ich mich schon sehr verrückt gemacht, obwohl bei den Kontrollen immer alles super war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.