Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinmom_Mandy, 22. SSW am 09.06.2021, 16:26 Uhr

Outing

Hallo ihr lieben Muttis

Wir sind das erste Mal schwanger und bekommen gleich ein Doppelpack geschenkt.
Ich freue mich Riesig und im Grunde ist mir das Geschlecht auch völlig egal, Hauptsache gesund und munter. Einen Wunsch hat man ja aber doch ...

Gestern war es endlich soweit, dass wir die Geschlechter erfahren konnten.
Ein Junge ist es definitiv, bei dem zweiten Wurm sagte meine Ärztin, dass Sie hier wohl auch einen Jungen sieht, dies klang für mich allerdings nicht sehr überzeugend und mein Instinkt sagt mir irgendwie, dass es ein Mädchen wird.
Ich muss auch zugeben, dass ich mir das erhofft habe und glaube, dass mein Kopf mir einen Streich spielen möchte...
Ich habe gelesen, dass bei Mädchen die Klitoris anschwellen kann, sodass dies aussieht, als sei es ein Junge. Habt ihr davon schon etwas gehört bzw. selber Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Liebste Grüße, Mandy

 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Rumainyx, 23. SSW am 09.06.2021, 17:56 Uhr

Oh wie lustig ist das denn
Bei mir ist es genauso wir haben am Montag bestätigt bekommen das der obere Zwilling ein Junge sein will und der untere Zwilling wollte sich nicht wirklich zeigen aber die Tendenz geht eher zum mädchen was natürlich der Jackpot wäre in 2 Wochen dürfen wir nochmal ins pränatalzentrum wo sie die super Geräte haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von twinmom_Mandy am 09.06.2021, 18:56 Uhr

Oh wie schön
Ich habe am 16.06. den Termin im Pränatalzentrum - ich bin so gespannt.
Es ist schön, dass man sich hier mit anderen Mamis austauschen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Memoria1007 am 10.06.2021, 9:23 Uhr

Wouw das ist ja toll! Tatsächlich kann das mit der Klitoris auch mal sein, dass die angeschwollen ist. Ob aber die Feindiagnostiker das verwechseln, weiß ich nicht. Die sind ja sehr gut ausgebildet, ABER für mich hört sich das schon möglich an. Wobei ein Jungen-Outing meistens sicherer als ein Mädchenouting ist. Aber es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.