Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81, 14. SSW am 12.11.2010, 8:12 Uhr

Wer schläft noch auf dem Bauch?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin eine "Bauchschläferin" und so langsam wird es doch etwas ungemütlich. Ich kann nicht mehr richtig auf dem Bauch schlafen, in anderen Positionen aber auch nicht.
Wisst Ihr, wie lange man auf dem Bauch schlafen "darf"? Bei meinem Sohn damals hab ich gleich von Anfang an auf der Seite geschlafen, aber im Moment kann ich nur auf dem Bauch richtig gut schlafen.

Liebe Grüße!

 
11 Antworten:

hier ich :-)

Antwort von silvana25, 14. SSW am 12.11.2010, 8:28 Uhr

bin auch noch bauchschläfer---....bei mir ist es so das ich mich noch nicht schwanger fühle und auch noch keine einschrenkungen dadurch habe....irgendwie hab ich alle schwangerschaften anders in erinnerung....lach--....

vielleicht ein zeichen das es ein junge wird :-) und mal keine büchse.....lach....

lg silvana mit jasi kathi josi an der hand und zwergal inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ich :-)

Antwort von JackyHH, 16. SSW am 12.11.2010, 8:31 Uhr

bin auch totale bauchschläferin, bei mir klappt das noch ganz guuuut manchma muss ich nur alles zurechtrücken am bauch (wie sich das anhört)
obwohl ich ne ziemliche murmel bekommen habe im gegensatz zu vorher wo der bauch flach war geht noch alles
du darfst solange aufn bauch schlafen wie es dir gut geht, wenn es krümel nich gut findet macht es sich schon gut bemerkbar xD
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ich :-)

Antwort von Lonki, 13. SSW am 12.11.2010, 8:44 Uhr

Ich kann auch noch sehr gut auf dem bauch schlafen da ich nocht viel Bauch habe...

Mir geht es da wie Silvana25, in meiner ersten Schwangerschaft war alles anders (ist ein Mädchen) deshalb hoffe ich auf einen Jungen Grins.

Ich hab gehört das man sehr gut mit einem Stillkissen schlafen kann indem man sich das einfach zwischen die Beine klemmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von kristl84 am 12.11.2010, 10:23 Uhr

Ich bin auch Bauchschläferin.
Bislang geht´s eigentlich noch. Nur manchmal ist der Druck im ganzen Bauchbereich so groß, dass ich mich halb zur Seite drehen muss.
Ich denke, das regelt sich im Laufe der Schwangerschaft irgendwie von allein - wenn's nicht mehr gut ist, auf dem Bauch zu liegen, legt man sich automatisch anders hin.
LG kristl84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von Krümelmonsterchen, 14. SSW am 12.11.2010, 10:47 Uhr

Ich bin auch absolute Bauchschläferin. Im Moment liege meist so halb auf dem Bauch indem ich ein Bein angewinkelt hab und mich so weit wie möglich richtung Bauch drehe. Hab zwar erst nen ganz kleinen Bauch, aber es wird doch unbequem.
Mit nem Kissen wzischen den Beinen hab ich auch schon geschlafen, ging eigendlich ganz gut...
Ich denke das ergibt sich alles von allein mit der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von Little_J., 14. SSW am 12.11.2010, 12:05 Uhr

ich schlaf auch noch auf dem bauch ohne Probleme bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von Maymama, 12. SSW am 12.11.2010, 15:11 Uhr

Ich schlafe noch aufm Bauch, so tut dann mein Blähbauch nicht mehr so weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von sumpfdotter1, 14. SSW am 12.11.2010, 20:38 Uhr

Da ich schon ne ziemliche Murmel habe, wird es langsam unangenehm, wenn ich auf dem Bauch schlafe. Werde mir demnächst ein großes Stillkissen zulegen und werde dann damit auf der Seite schlafen... weil immer auf dem Rücken schlafen kann ich auch nicht...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von illiben, 13. SSW am 12.11.2010, 20:56 Uhr

Beim zweiten hab ich bis zum Schluss aufm Bauch geschlafen. Weiß zwar bis heute nicht, wie das ging, aber war so! Und nun schlaf ich meist so in halb Bauch-Seiten-Lage. Bin keine absolute Bauchschläferin mehr - seit einiger Zeit aber schon; also nicht Schwangerschaftsbedingt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von ProudMommyof2, 13. SSW am 14.11.2010, 23:12 Uhr

Seit gestern schlafe auch ich wieder auf dem Bauch *freu* Wir haben gestern unser Wasserbett bekommen und endlich tut nichts mehr weh (insbesondere die Brust) in Bauchlage! Es heisst ja, man kann im Wasserbett sogar bis zum Schluss auf dem Bauch schlafen... bin gespannt, aber ich denke es wird seeeehr angenehm im Vergleich zu den Nächten in meiner 1. SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von Bussykat, 17. SSW am 15.11.2010, 10:56 Uhr

Ich schlafe auch noch auf dem Bauch ich kann NUR so einschlafen.Habe schon Angst wenn ich ein Babybauch habe, mal gucken ob ich so auch der Seite dann einschlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.