Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 16. SSW am 11.11.2010, 19:49 Uhr

1. ich bin fett (vorher nachher bild) 2. ich spür krümel

gehe samstag nach langem mit freunden wieder in unser stammlokal wo ich jeden samstag war vor der schwangerschaft... heute war planung angesagt was wir anziehen... bin sooo erschrocken!!!!!!!!!!!!!!
das bild is von kurz vor der schwangerschaft (bin die rechts)

und huraaa ich merke krümel mal hier und mal da xD
vor paar tagen noch wars nich deutlich.. aber jetzt =)
ab JETZT fühle ich mich schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

foto aktuell

Antwort von JackyHH am 11.11.2010, 19:51 Uhr

hab das gefühl mein bauch is über nacht gewachsen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto aktuell

Antwort von sumpfdotter1, 14. SSW am 11.11.2010, 20:41 Uhr

WOW... sehr schönes "Bäuchlein". Faszinierend wie schnell der dch manchmal wächst. Ich gehöre auch dazu. Meiner ist nur noch nicht so schön rund. Aber das wird in den nächsten Wochen kommen. Ich beneide dich ums Ausgehen. Ich fühl mich überhaupt nicht gut. Mir ist zur Zeit wieder so extrem übel - das geht garnicht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Wochenende und pass gut auf dich und den Krümel auf

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto aktuell

Antwort von sumpfdotter1, 14. SSW am 11.11.2010, 20:45 Uhr

... ich freu mich für dich, das du endlich deinen Krümel spürst. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Kannst du mir erklären WIE du es spürst? Spürst du dein Baby auch schon so richtig an der Hand? Also wenn du die Hand auf deinen Bauch legst???

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto aktuell

Antwort von Ocjan23, 13. SSW am 11.11.2010, 21:50 Uhr

Hey, du bist nicht fett, sondern schwanger! Immerhin spürst du das Würmchen auch schon. Tolles Gefühl oder`?

Ich weiß zwar,was du meinst, aber genieß einfach die Zeit, mal nicht jede einzelne Kalorie zählen zu müssen/wollen.


Genieß den freien Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sumpfdotter

Antwort von JackyHH am 12.11.2010, 8:24 Uhr

also ich merk eher weniger tritte (das sind aber wenn leichte zuckungen im bauch) xD
aber ich merke es wie es sich bewegt... es schien ganz schön genervt gestern von mir gewesen zu sein, hab mich von einer seite auf die andere seite gedreht, sobald ich ruhig lag hat baby sich immer dahin gedreht wo raum war (lag immer halb aufn bauch) xD
es ist allerdings meine 2. schwangerschaft da spürt man sowas eher, bei der ersten schwangerschaft hatte ich zuerst die ersten richtigen tritte wahrgenommen, alles andere vorher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fette Erkältung

Hi Mädels, ich hab nun eine dicke Erkältung Schnupfen Halsweh etwas erhöte temp. weis von euch einer ob man in der Schwangerschaft irgendetwas einnehmen darf. Oder hat irgendwer nen Tip was ich dagegen tun kann ich fühl mich total kaputt :-( Gruß vom Sofa ...

von yxevixy, 7. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.