Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamsele, 14. SSW am 11.11.2010, 17:38 Uhr

Umstandshose

Hallo!
Ich habe gerade eben meine erste Umstandhose von OTTO geliefert bekommen.
Was für eine Wohltat!!!!
Endlich eine Hose die ich beim hinsetzen nicht aufmachen muss.
Was habt ihr euch denn alles schon gekauft?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Umstandshose

Antwort von Tuffie23, 15. SSW am 11.11.2010, 18:26 Uhr

ich war eben shoppen^^ ich hatte bis eben nur 1 hose die mir gepasst hat und nun hab ich ne jeans, 2 pullis und nen bauchband gekauft. ich möchte ja auch in der ss nicht rumlaufen wie ein kartoffelsack
bei ebay gibts auch nette pakete, aber davon werde ich mir erst vor weihnachten eins schicken lassen...
lg
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von sumpfdotter1, 14. SSW am 11.11.2010, 20:43 Uhr

Ich bekomme auch langsam mächtige Probleme mit meinen Hosen. Auch wenn ich einen Gummi reinmache. Trotzdem drückt es überall und es wird einfach zu eng ;o) Habe mir gestern bei Ebay eine Umstandsjeans gekauft. Bin schon gespannt ob sie passt...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von sunshinegirl123, 15. SSW am 11.11.2010, 21:11 Uhr

Ich trage auch seit letzter Woche schon Umstansjeans. Sooooo bequem!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von KleinesWesen, 13. SSW am 12.11.2010, 7:43 Uhr

Ich hab noch alles von meiner letzten SS da, allerdings werde ich mir dieses mal noch so ein hübsches kleines Umstandskleidchen gönnen (meine Mama feiert im Dezember ihren 60. Geburtstag). So langsam muss ich die Hose, glaube ich, auch anziehen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Krümelmonsterchen, 14. SSW am 12.11.2010, 10:53 Uhr

Also ich habe mir bei H&M eine "mama-Jeans" gekauft, weil das mit meinen eigenen Hosen wirklich nicht mehr ging. Man sieht zwar noch nicht dass ich ne Babykugel hab, aber das hat alles nur noch gedrückt und war unbequem.

Und nun warte ich noch auf ne Lieferung, habe bei e-bay ganz günsig ne Hose bekommen, die ist sogar auch von H&M. Da weiß ich dass die Größe passt.
Pullis behalte ich so lange es geht meine eigenen die ich habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von alexfee, 17. SSW am 12.11.2010, 18:04 Uhr

Ich hatte Glück. Im Freundeskreis ist eine grad mit der Familienplanung durch und ich konnte schon mal einiges abgreifen. Dafür muss ich auch nur ein Essen kochen und die beiden dann einladen. Die Sachen kann ich natürlich noch nicht alle tragen, aber die kleinere der Umstandshosen trage ich schon seit letzter Woche. Ist einfach bequemer, vor allem, weil mir immer noch oft schlecht ist. In der Uni musste ich meine Hosen schon immer aufmachen, weil die Hörsäle so unbequem sind. Frage mich jetzt schon wie ich da in ein paar Monaten noch reinpassen soll... wenn man den Tisch runterklappt ists jetzt schon relativ eng...

Ich wollte hier in der Umgebung demnächst mal nach ner zweiten Hose und ner Winterjacke schauen. Meine wird definitiv nicht passen den ganzen Winter über. Ich fange jetzt schon an sie zu sprengen... Wollte dafür erst mal in der Second-hand-shops schauen. Da gibt es hier in der Umgebung zwei die im Wesentlichen auf Kinder und Umstandmode spezialisiert sind.

Ich freu mich schon auf meine Kugel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.