Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Eulenmama  am 29.09.2010, 13:43 Uhr

Wer puckt sein Baby nachts noch ?

Ach, Du puckst mit dem Swaddle Me Pucksack? Ist der so gut, wie ich es im Internet gelesen habe? Ich nehme zum pucken eine ganz normale Babydecke (möglichst quardratisch), damit geht es prima.

Nachts pucke ich immer, tagsüber kaum noch. Nur wenn sie total übermüdet ist und sonst nicht in den Schlaf findet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was haben eure Babys nachts an?

Ich bin mir immer unsicher ob es so passt wie ich ihn kleide. Wahrscheinlich schon weil er am Morgen immer schön warm unterm Schlafsack ist, auch die Füßchen aber seine backen sind nachts doch etwas kühl. Das verunsichert mich wieder etwas

von Lalilu. 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Atmen eure Babys nachts auch so flach?

Hallo ihr lieben, Ich hatte schon zweimal einen Schreckmoment. Ich hab uns Bettchen geschaut und meine kleine hat so super flach geatmet dass es aussah als würde sie nicht atmen. Kennt das noch wer? Meint ihr dass das normal ist? LG ...

von Cora_510 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Wie oft kommen eure Babys Nachts?

Hallo liebe Juli Mamas Ich war all die Zeit immer stille Mitleserin, hab mir hier viele Tipps und Ratschläge rausgezogen Nur langsam bin ich verzweifelt, weshalb ich mir dachte, ich schreib ...

von Bonnie95 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

baby dreht sich nachts auf den Bauch

Guten Morgen Seit2 Tagen dreht sich unser Schatz nachts selbständig im Schlaf auf den Bauch und übt krabbeln. Soweit ich das beurteilen kann, schläft er teilweise auch so. Bisher war er Rücken oder ...

von Snowdiva 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Baby kackt nachts wieder in die Windel

Hallo Mädels, ich habe jetzt doch noch mal eine Frage, vielleicht hat ja eine auch das Problem gehabt und kann mir weiter helfen. Meine Kleine ist jetzt 19 Wochen alt und hat von Anfang an super geschlafen (immer gepuckt). Nachts in die Pampers hat sie nur die ersten ...

von JuleJuli 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Baby schläft tagsüber und ist nachts wach...

Meine Tochter ist wirklich zuckersüß und sehr pflegeleicht! Bis auf nachts!!! Denn da ist sie wach!!! Sie macht mir dann eigentlich keinen richtig unruhigen oder reizüberfluteten Eindruck, sondern eher einen ausgeschlafenen. Das ist auch kein WUnder, da sie tagsüber extrem ...

von Karla 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Baby schläft den lieben langen Tag aaaaber NACHTS

Das is ja wohl nicht mehr zum aushalten der dreht sich strampelt und bleibt nachts keine sekunde ruhig bis ich einschlafe und wenn ich morgens aufwache is ruhe muss ich mir jetz sorgen machen oder kann sich das noch ändern wenn er ...

von IcHbiNs01, 22. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Baby will nachts nur noch einmal gestillt werden, wohin mit der Milch?

Hallo ihr Lieben, unser Mäuserich schläft neuerdings nachts 7 Stunden am Stück, somit entfällt einmal Stillen (statt wie früher um 1 Uhr und um 4 Uhr nur noch um 3 Uhr). Das ist natürlich toll und freut mich sehr, aber meine Brust tut schon weh und läuft über von zu viel ...

von W.T.B. 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Wieviel schlafen eure Babys nachts?!

Meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt und jeden Abend zwischen 19und 23 Uhr ist total brüll alarm,dann schläft sie mit Glück bis 1 Uhr und dann nochmal von halb 3 bis ca 7?! Ist das normal?!wann wird das besser?!ich kann nachts nicht mehr! Tagsüber ist sie sehr ...

von snoopy84 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Was aktiv sind eure Babys nachts..?????

Also ich schlafe mal so und mal so, mal weniger gut, mal gut. Ich finde es nur nett, wenn ich schlafe - schläft das Baby auch - denke ich?! Ich renne dann - ja, so 2-3 mal zum Klo Nachts. Dananch wird/ist es dann wach, und boxt mich - so ungefähr ich wollte weiterschlafen, ...

von charlett08, 33. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.