Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1, 22. SSW am 22.08.2019, 14:23 Uhr

Wer muss auch noch warten

Hallo alle zusammen ,

Gestern hat die FA erneut nach geschaut mit dem Ultraschall allerdings versteckt sich unser Baby so das man immer wieder nichts erkennt was es wird
Zum Glück ist alles soweit ganz gut
Aber möchte uns noch zappeln lassen..

Wer wartet noch?
Muss bis Oktober warten

 
8 Antworten:

Re: Wer muss auch noch warten

Antwort von Jenny@1986, 25. SSW am 22.08.2019, 15:57 Uhr

Hey Sisko1,

geht mir auch so... müssen bis jetzt auch neutral dekorieren und alles in dezentem grau/grün halten bei der Babykleidung
Ich habe nächste Woche Dienstag wieder die Chance mehr zu erfahren... falls die Ärztin ein Ultraschall macht... ist diesmal eine Vetretungsärztin.
Wie hälst du es bei deiner unwissenheit mit dem shoppen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss auch noch warten

Antwort von sisko1, 22. SSW am 22.08.2019, 19:49 Uhr

Ach frag nicht am liebsten würde ich direkt shoppen gehen aber wenn i h mal unterwegs bin und ich was tolles finde was „neutral“ ist dann hol ich es mir aber versuche mich zu beherrschen ...

Da das mein zweites Baby ist habe ich schon einige Klamotten allerdings junge ich habe erstmal die neutralen raus geholt..
Also muss ich bis Oktober warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss auch noch warten

Antwort von Jenny@1986 am 22.08.2019, 21:10 Uhr

Ohje... aber andererseits ist dein Krümel dann jemand, der Überraschungen mag! Ich versuche es bis jetzt als ein wunderschönes Geheimnis zu verstehen und freue mich über die "Babybauchspekulationen" der anderen
Hast du denn einen Wunsch was es werden soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss auch noch warten

Antwort von Lucylou11 am 22.08.2019, 21:59 Uhr

Ja ich, aber gewollt. Wir wollen uns wie bei unserem ersten Kind wieder überraschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss auch noch warten

Antwort von Aurora_, 24. SSW am 23.08.2019, 8:03 Uhr

Hallo in die Runde,

Ich weiß schon Bescheid über mein Mädchen.
Aber ich finde, Babykleidung darf ruhig neutral sein bzw. Weiß oder naturweiss. Das sieht so schön nostalgisch aus! Ich habe ihre neuen Bodys und Mützchen in weiß oder die aus Wolle-Seide in naturweiss (obwohl es die Wolle-Seide-Bodys mittlerweile auch mit Streifen oder in rot und blau gibt). Und grad einen Strampler in mintgrün gekauft.
Von den gebrauchten Sachen hab ich auch schlichte in Blau genommen, die „Jungssachen“ waren. Wieso nicht?
Dieses rosa ist oft ein bisschen sehr viel, dann noch mit Muster, Spitze, Herzchen und Aufdruck...

Sisko, es freut mich, dass alles ok ist bei Deinem Baby!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss auch noch warten

Antwort von sisko1 am 23.08.2019, 12:29 Uhr

Also ich hab j einen kleinen bub der 1 Jahr alt ist und wenn es diesmal ein Mädchen wird ist es toll Aber ich würde mich auch nochmal über ein Bub freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss auch noch warten

Antwort von Jenny2904, 24. SSW am 24.08.2019, 12:11 Uhr

Hallo
bei uns konnte man es schon erkennen, wir wissen es aber noch nicht
Der Arzt hat uns einen Briefumschlag mitgegeben, in dem das Geschlecht steht. Meine Mama hat den Umschlag bekommen und wir werden auf unserer Babyparty damit überrascht
Das alles gesund ist, ist die Hauptsache!
Ich drücke die Daumen, dass ihr es bald erfahrt!
LG und ein tolles Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss auch noch warten

Antwort von So_Little_Time, 23. SSW am 27.08.2019, 11:55 Uhr

Huhu,

wir wissen nun auch endlich dass es ein Junge wird und sind ganz begeistert. Ich erzählte meiner FA dass alle denken, es wird ein Mädchen . Beim US hat sie dann gefragt ob ich es denn wissen möchte. Als ich ja sagt meinte sie nur, dass das Mädchen ein bisschen viel zwischen den Beinen hat um ein Junge zu sein.

Wir haben trotzdem viel in neutral gekauft obwohl mit das echt schwer vorkam. Auf der einen Seite sieht man rosa, auf der anderen blau und dazwischen gar nicht so viel. Aber wir haben auch viel in Orange und Grün geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.