Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jenny2904, 24. SSW  am 21.08.2019, 13:02 Uhr

Juckender Bauch

Hallo alle zusammen
seit letzter Woche juckt mein Bauch unheimlich. Ich habe gelesen, dass das vom Wachstum kommen kann. Außerdem hatte ich einen Stich am Bauch, dachte ich zumindest seit gestern Abend wird es nämlich etwas schlimmer bzw. breitet sich langsam aus.
Geht es jemandem ähnlich, oder kennt ihr es eventuell aus vorherigen Schwangerschaften? Bei mir ist es nämlich die erste und ich bin etwas unsicher
Morgen gehe ich sicherheitshalber mal zum Arzt.
Vielen Dank schon mal für die Antworten und weiterhin eine schöne Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Juckender Bauch

Antwort von Suserl81, 23. SSW am 21.08.2019, 13:25 Uhr

Hallo Jenny,
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist völlig normal. Meiner fängt auch schon an zu jucken. Einölen hilft da sehr. Weiß nicht, ob du das schon machst. Mach das immer abends vor dem schlafen gehen. Hab das SS Öl von frei Öl. Ich persönlich finde Ölen effektiver als cremen.
Der rote Fleck bei dir könnte auch einfach von trockener Haut kommen. Ich würde da erstmal bissl Fettcreme oder Bepanthen drauf geben..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckender Bauch

Antwort von Jenny2904, 24. SSW am 21.08.2019, 14:10 Uhr

Oh super, vielen Dank für den Tipp!
Ich habe auch ein Öl für den Bauch. Aber aktuell benutze ich es noch nicht so wirklich regelmäßig vielleicht sollte ich damit langsam mal anfangen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.