Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina_19xx am 11.05.2021, 18:32 Uhr

Wer macht mit? Highlight and Lowlight

Ich lieg gerade mit meiner Maus im Bett und hab mich wieder mal so unfassbar über mein Highlight gefreut das ich dachte vielleicht mag noch jemand sein Highlight teilen.

Es gibt allerdings auch ein recht lustiges Lowlight was ich euch auch erzähle, vielleicht hat ja noch jemand so kuriose Nervdinge

Ich freu mich schon auf eure highlights und Lowlights!

Mein Highlight: ich stille sie in den Schlaf, warte dann 30min neben ihr bis der Schlafphasenwechsel kommt und sie wieder die Brust braucht um weiterzuschlafen. Es ist sooooooooo zuckersüß wenn sie dann die Beine hochschmeißt und sich auf die Seite dreht, dann Ihre kleinen Ärmchen ausstreckt um nach mir zu suchen und ihre Schnute nach meiner brust rumsucht wie ein kleines Trüffelschweinchen ich liebe es

Mein Lowlight: seit Geburt, jedesmal wenn sie gähnt macht sie am Ende des "normalen" Gähnen so ein merkwürdiges Geräusch wie als wenn ein Jugendlicher auf die Straße "rotzt". Ich finde das fürchterlich und sie macht sich dadurch oft auch immer wieder wach... Schrecklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.