Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina_19xx am 11.05.2021, 18:32 Uhr

Wer macht mit? Highlight and Lowlight

Ich lieg gerade mit meiner Maus im Bett und hab mich wieder mal so unfassbar über mein Highlight gefreut das ich dachte vielleicht mag noch jemand sein Highlight teilen.

Es gibt allerdings auch ein recht lustiges Lowlight was ich euch auch erzähle, vielleicht hat ja noch jemand so kuriose Nervdinge

Ich freu mich schon auf eure highlights und Lowlights!

Mein Highlight: ich stille sie in den Schlaf, warte dann 30min neben ihr bis der Schlafphasenwechsel kommt und sie wieder die Brust braucht um weiterzuschlafen. Es ist sooooooooo zuckersüß wenn sie dann die Beine hochschmeißt und sich auf die Seite dreht, dann Ihre kleinen Ärmchen ausstreckt um nach mir zu suchen und ihre Schnute nach meiner brust rumsucht wie ein kleines Trüffelschweinchen ich liebe es

Mein Lowlight: seit Geburt, jedesmal wenn sie gähnt macht sie am Ende des "normalen" Gähnen so ein merkwürdiges Geräusch wie als wenn ein Jugendlicher auf die Straße "rotzt". Ich finde das fürchterlich und sie macht sich dadurch oft auch immer wieder wach... Schrecklich

 
10 Antworten:

Re: Wer macht mit? Highlight and Lowlight

Antwort von hasi88 am 12.05.2021, 9:14 Uhr

Tolle Idee mein Highlight ist gerade dass sie seit 2 Tagen wenn sie auf dem Bauch liegt ihr Köpfchen hoch halten kann und uns anlacht sooooo süß! Ja und dieses Geräusch am Ende des Gähnens macht unsere auch klingt wie ein kurzer Scharcher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? Highlight and Lowlight

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 12.05.2021, 9:59 Uhr

Das mit dem Geräusch ist ja witzig

Mein Highlight ist die Interaktion mit seiner großen Schwester er schaut ihr immer hinterher und lacht, vor allem wenn sie hüpft und singt. Am liebsten will er hinterher, er versucht sich gerade verzweifelt auf den Bauch zu drehen - dreht sich dabei aber nur im Kreis Auf dem Bauch will er auch unbedingt vorwärts kommen. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert

Mein Lowlight ist es leider wenn beide weinen man schafft es einfach nicht in solchen Situationen beiden Kindern gerecht zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? Highlight and Lowlight

Antwort von Celina_19xx am 12.05.2021, 10:04 Uhr

Ja genau, so hört sich das an. Ist ja lustig das es noch jemanden gibt der das macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? Highlight and Lowlight

Antwort von Nelli888 am 12.05.2021, 12:29 Uhr

Macht mein kleiner auch an und an.Mein Mittlerer hat es immer gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? Highlight and Lowlight

Antwort von Tanni311 am 12.05.2021, 13:34 Uhr

Und ich dachte der Schnarcher am Ende des Gähnens ist was besonderes , unserer macht das nämlich auch und guckt dabei immer ganz schmollend süß

Unser Highlight zur Zeit ist
- wenn ich ihn morgens nach dem aufstehen auf den Wickeltisch spaßig frage: na mein Engel wie war deine Nacht
Dann grinst er und fängt an zu „erzählen“ ganz laut und lange als ob er mir von seiner Nacht erzählt , richtig goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? Highlight and Lowlight

Antwort von Celina_19xx am 12.05.2021, 14:14 Uhr

Oh das klingt ja auch sehr süß. Die Minis verstehen bestimmt schon mehr als wir manchmal denken...

Bin auch überrascht wie viele dieses komische Geräusch machen und ich dachte auch das wäre ein völlig eigenartiger Tick von meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? Highlight and Lowlight

Antwort von Tanni311 am 12.05.2021, 14:18 Uhr

Ja das glaube ich auch , dass die Minis schon so einiges verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? Highlight and Lowlight

Antwort von CarmenMS am 12.05.2021, 19:24 Uhr

Den Schnarcher am Ende vom Gähnen macht meine auch oft, selbst die Große macht das noch, sie ist 2,5.

Highlight: dreht sich seit 2 Tagen auch vom Bauch auf den Rücken, davor nur andersrum. Sie versucht auch immer ihrer Schwester hinterherzukommen und wird dann ganz aufgeregt

Lowlight: schläft immer nur 30min am Stück tagsüber, sehr anstrengend. Und wenn sie schreit und die Große parallel bockt. Und dazu Lockdown. Puhhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? Highlight and Lowlight

Antwort von Eagle am 12.05.2021, 20:15 Uhr

Mein Highlight: in der Früh wartet die Große auf das Kuscheln mit der Kleinen im Bett, wo sie sich die beiden ganz viel „erzählen“.

Mein Lowlight: zum Rausgehen fertig machen mit beiden Kindern (wobei hier definitiv nicht die Kleine das Problem ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mit? Highlight and Lowlight

Antwort von Celina_19xx am 12.05.2021, 21:02 Uhr

Awwww das muss auch echt zuckersüß sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.