Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90, 40. SSW am 21.12.2022, 11:24 Uhr

Wer kugelt und wie geht es?

Ich bin auch noch am Kugeln und mag langsam nicht mehr.
Letztes Wochenende hatte ich ja kurz Hoffnung, allerdings habe ich die Wehen mit einer Badewanne verscheucht und sie kamen bis jetzt nicht wieder.

Gestern hatte ich meinen letzten Frauenarzttermin, wo mir "nebenbei" mitgeteilt wurde, dass wir uns jetzt ja aufgrund des Urlaubs erst wieder sehen, wenn die Nachsorge - Untersuchung ansteht. Am Stichtag (25.12) soll ich dann noch ins Krankenhaus zum CTG schreiben und ansonsten habe ich ein Kärtchen von ihrem Vertretungsarzt in die Hand gedrückt bekommen, den ich wegen allen anderen CTGs alle 2 Tage anrufen soll. Meine Laune ist seit dem ehrlich gesagt ziemlich im Keller, da ich über die Feiertage zu Hause bleiben wollte und durch die Empfehlung ja gar keine Chance dazu habe.
Aus lauter Frust habe ich mir nun schon Himbeerblättertee gekauft, den ich seit gestern trinke. (Ich hasse Tee )

Ich habe wenig Hoffnung, dass das Krümelchen sich noch vor Weihnachten auf den Weg macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.