Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiSen92, 41. SSW am 24.07.2022, 6:24 Uhr

Wer ist noch dabei und wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

wir sind heute bei ET+3 angekommen. Gestern bei der Kontrolle im Krankenhaus hieß es Muttermund bei 2cm, alles sehr weich. Die Ärztin dort meinte, dass es bei mir sicherlich von alleine losgehen wird (hoffen wir es mal). Da der Befund zwei Tage zuvor noch völlig geburtsunreif war, war ich total motiviert und bin gleich mit meinem Mann eine große Runde spazieren gegangen. Naja, außer Muskelkater im Bauch hat sich nichts getan.

Wer ist denn noch dabei? Wie geht es euch?
Wie haltet ihr das aus? Ich finde das Warten furchtbar, es nervt einfach nur noch...

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Wer ist noch dabei und wie geht es euch?

Antwort von Naddl669 am 24.07.2022, 6:32 Uhr

Guten Morgen
Ich bin auch noch dabei :)
ET ist erst kommendem Freitag.
Habe seit 3 Tagen immer abends Mensartige Schmerzen, welche aber immer wieder schnell verschwinden
Ich bin sooo ungeduldig, hab auch bei den Temperaturen echt keine lust mehr.. mein Bauch ist so groß, werde öfters von wildfremden menschen angesprochen, wann denn die zwillinge kommen dabei ist es nur ein Junge
Meine Tochter kam bei ET+8 .. und auch nur per Einleitung wenn ich daran denke, dass es noch 2 Wochen geht
Meine Nächte sind katastrophal, nur taube Hände und Beine sobald ich liege, und von den Schmerzen im Becken fang ich jetzt mal garnicht an
Am Freitag hab ich meinen nächsten Termin beim FA.. mal sehen was er dann weiß

Schönen Sonntag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei und wie geht es euch?

Antwort von Bellabellaa, 40. SSW am 24.07.2022, 7:10 Uhr

Ich bin auch noch dabei! Mir geht es genau so wie Naddi669. Ich kann nicht mehr schlafen. Ich habe mensartige schmerzen und heute zusätzlich popo schmerzen. Mittlerweile bin ich kurz am ende meiner nerven! Mal sehen wie lange die kleine auf sich warten lässt. Drücke euch Allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei und wie geht es euch?

Antwort von ViiielLiebe, 41. SSW am 24.07.2022, 7:34 Uhr

Hallo
Ich bin auch noch dabei. Heute ist ET+2. Ich hab seit vorgestern ständig zwischendurch für ein paar Stunden Wehen, dann wieder für einige Stunden nichts. Gestern Nacht waren sie dann kaum aushaltbar aber sehr unregelmäßig und dann waren sie auch plötzlich wieder weg. Ich hatte dann heute morgen ganz dolle Durchfall und jetzt ist mir übel. Mal sehen ob es etwas zu bedeuten hat oder ob ich nur krank werde
Hab heute einen Kontrolltermin im KH und bin echt gespannt darauf wie das CTG aussehen wird und ob es vielleicht doch bald so richtig los geht.
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf unser neues Familienmitglied und kann es kaum noch abwarten das Baby kennenzulernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei und wie geht es euch?

Antwort von snezhok, 40. SSW am 24.07.2022, 9:54 Uhr

Ich bin auch noch dabei. Aktuell bei 39+5. Leider bin ich in letzten Tagen leicht Reizbar und emotional, was meinen Mann und Tochter bestimmt anstrengend finden, wenn mein Mann auch nichts dazu sagt..aber ich empfinde mich selbst so. Das tut mir für die beiden leid....mein Arm tut mir durchgehend weh, ich habe seit Tagen über den Tag verteilt mensartige Schmerzen, aber es ist nichts regelmäßiges. Energie habe ich kaum, ich bin sehr müde und würde am liebsten nur schlafen. Meine Mutter geht mir auch oft auf die Nerven, weil sie nicht zu verstehen scheint, dass es mir in den letzten Tagen nicht leicht fällt. Ständig versucht sie und zu sich zum Besuch zu locken. Ist ja bestimmt nett gemeint, aber ich habe einfach keine Energie...naja, wohl oder übel fahren wir Mal heute für zwei Stunden rüber....

Ich habe auch einfach keine Lust mehr...der Bauch ist auch schon sooo groß, zumindest hat er sich gesenkt...

Ich wünsche euch allen viel Kraft!

LG Snezhok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei und wie geht es euch?

Antwort von Cerdi, 40. SSW am 24.07.2022, 11:46 Uhr

Wir sind auch noch dabei. Sind jetzt bei 39+3. Am 28. wäre ET. Durch Corona unserer Seite und Seiten des Krankenhauses hat sich der KS Termin auf den 27. verschoben. Hoffentlich wird mein Mann bis Mittwoch negativ, ohne ihn fühlt es sich nicht richtig an.
Wehen habe ich auch hin und wieder und schlafen ist wie bei den anderen Ladies eher semi geil. Zudem diese unerträgliche Wärme.
Jetzt hoffe ich einfach, dass der Kleine Mann sich nicht von allein auf den Weg macht und noch bis Mittwoch drin bleibt.
Toi toi toi an alle! Wir sind im Endspurt und schaffen die letzten Tage auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei und wie geht es euch?

Antwort von --Lou-- am 24.07.2022, 14:48 Uhr

Hallöchen
Ich bin auch noch am kugeln, et wäre morgen und morgen hab ich wieder einen Termin beim fa. da ich die letzten Tage immer wieder wehen hatte bin ich gespannt was die Ärztin morgen bzgl geburtsreif ja /nein sagt. Hoffe auch sehr dass es bald kommt. Waren die letzten Tage viel schwimmen im See aber so langsam strengen diese Temperaturen echt an und ich will die Geburt einfach nur hinter mir haben. Wir haben über 1h Anfahrt zur Klinik, das is nun Kind Nummer 3. Kind 2 kam innerhalb von 4 Stunden, hoffe sehr dass wir rechtzeitig losfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei und wie geht es euch?

Antwort von polissena, 41. SSW am 25.07.2022, 10:08 Uhr

Bin wie VieLiebe bei ET+2

Seit Freitag Abend habe ich immer mal wehen, aber jedesmal wenn wir denken es wird vielleicht ernst, hört alles wieder auf.

Mir geht's noch gut, auch wenn ich inzwischen lange nicht mehr so fit bin. Zu schnell laufen und ich hab extrem Druck nach unten.

Ansonsten nervt nur das viele Wasser in Beinen und Füssen was abends echt schon schmerzhaft wird.

Alleine mag ich nicht wirklich mehr raus, zu weit weg vom Klo, aber mein Freund hat jetzt Urlaub und zusammen ists ok.

Ich will aber seinen Urlaub so nutzen wie geplant, mit Zeit für mich im Wochenbett und Baby
.....dafür müsste sich der junge Mann aber auch auf den Weg machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei und wie geht es euch?

Antwort von mumsince2010, 40. SSW am 25.07.2022, 16:31 Uhr

Ich kugel auch nich mit, besser gesagt watschel mit, der Pinguin ganz hinten

Mein ET ist auch der 28.07., heute bei 39+4 alles recht ruhig. Gestern dachte ich es geht los.
Denke so langsam stellt sich alles auf Geburt ein.
Leichte Kontraktionen, Schleimpfropf hat sich nach und nach gelöst, über die letzten 3 Tage.
Mein Bauch ist eher klein, alle sind immer extrem erstaunt wenn sie fragen wie lang noch - 2 Monate? - und ich nur - jederzeit

Beschwerden hab ich kaum: bisschen müde, bisschen Sodbrennen, bisschen Übelkeit, alles ertragbar.

Ich bin gespannt ob es am Ende nicht doch der August wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.