Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sommersonnenkind, 10. SSW am 30.05.2011, 23:09 Uhr

Wer hatte denn noch so nett geprahlt vor ein paar Tagen????

Es ist nun mal so,dass viele ihre Schwangerschaft ängstlich erleben und das oft aus guten Gründen.Ich hatte z.B. schon einige FGn, aber ich versuche einigermaßen entspannt zu sein und wenn es einer Frau hilft diese Angst ein wenig zu dämpfen durch regelmäßige Untersuchungen- dann bitte.Wenn ein Doppler oder ein ähnliches Gerät benutzt wird- warum nicht?!
Ich bin eigentlich auch eine die sich auf die eigene Intuition verlassen konnte,tja,die hat mich in der letzten Schwangerschaft leider ganz schön getrogen(FG in der 12.SSW).
Anderseits sehe ich auch hier einige Empfindlichkeiten.Manches sollte Frau auch einfach nicht so persönlich sehen und andere sollten eventuell überlegen ob alles immer gleich ausgesprochen werden sollte.
Mein Wort zum Montag...achso und BITTE schreit nicht so rum...das ist einfach unschön.Ich glaub nämlich auch,dass Etliches von Angesicht zu Angesicht nicht so rübergekommen wäre wie auf dem Bildschirm-erstmal lesen,relaxen und eventuell nachfragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.