Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama, 14. SSW am 30.05.2011, 21:21 Uhr

Wer hatte denn noch so nett geprahlt vor ein paar Tagen????

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben!
Schade, dass hier so eine Unruhe ist!
Würde mich echt freuen, wenn es wieder entspannter wird hier!!!!
Viele Grüße an euch alle!!!!!
Steffi

 
10 Antworten:

Das ist doch nicht der Rede wert......

Antwort von Mine30, 13. SSW am 30.05.2011, 21:24 Uhr

WIR SOLLTEN DIESES MISSVERSTÄNDNIS EINFACH ABHAKEN- WAR DA WAS????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte denn noch so nett geprahlt vor ein paar Tagen????

Antwort von Chris27, 1ß. SSW am 30.05.2011, 21:27 Uhr

NEIN DA WAR NICHTS
GRUPPEN KUSCHELN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte denn noch so nett geprahlt vor ein paar Tagen????

Antwort von Xantja, 12. SSW am 30.05.2011, 21:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häh??

Antwort von katastrophenkind, 13. SSW am 30.05.2011, 21:28 Uhr

Bin echt zu selten hier!
Friede!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte denn noch so nett geprahlt vor ein paar Tagen????

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 30.05.2011, 21:29 Uhr

Geprahlt, naja, ich hatte mich zumindest sehr gefreut das hier bisher keine Anfeindungen kamen und das alle so bemüht um eine freundliche Ausdrucksweise sind und sich gegenseitig unterstützen... Ich fand es gerade schön das alle so Verständnisvoll miteinander waren. Menschen sind eben sehr unterschiedlich und haben verschiedene Ängste und Bedürfnisse, aber deswegen sollte niemand angegriffen werden. Ich finde es im übrigen auch schade, das jetzt so eine Unruhe herrscht, aber ich denke man muss auch sagen dürfen wenn man etwas das gesagt wird nicht in Ordnung findet, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte denn noch so nett geprahlt vor ein paar Tagen????

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 30.05.2011, 21:31 Uhr

Oh man wieviele Beiträge können denn geschrieben werden während man hier was verfasst... Also Xantja, ich denke ich war besonders erschrocken weil ich dich bisher völlig anders wahrgenommen habe, ich fands einfach nicht schön was so geschrieben wurde, wenns falsch verstanden war, kann ja mal vorkommen. Mir wäre es ebenfalls lieber hier würde wieder Ruhe einkehren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und da ist es wieder:

Antwort von Xantja, 12. SSW am 30.05.2011, 21:33 Uhr

das Gefühl, sich höchstpersönlich angesprochen zu fühlen. Ich denke, Du warst nicht die Einzige, die hier ihr Wohlbefinden geäußert hat ... Aber lassen wir das jetzt. Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte denn noch so nett geprahlt vor ein paar Tagen????

Antwort von Xantja, 12. SSW am 30.05.2011, 21:33 Uhr

Dito!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da ist es wieder:

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 30.05.2011, 21:34 Uhr

Ich verstehe nicht warum das sein muss... Ich habe geantwortet weil ich den Beitrag verfasst hatte und ja ich habe mich gefreut das es vielen anderen auch so ging... Puh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte denn noch so nett geprahlt vor ein paar Tagen????

Antwort von sommersonnenkind, 10. SSW am 30.05.2011, 23:09 Uhr

Es ist nun mal so,dass viele ihre Schwangerschaft ängstlich erleben und das oft aus guten Gründen.Ich hatte z.B. schon einige FGn, aber ich versuche einigermaßen entspannt zu sein und wenn es einer Frau hilft diese Angst ein wenig zu dämpfen durch regelmäßige Untersuchungen- dann bitte.Wenn ein Doppler oder ein ähnliches Gerät benutzt wird- warum nicht?!
Ich bin eigentlich auch eine die sich auf die eigene Intuition verlassen konnte,tja,die hat mich in der letzten Schwangerschaft leider ganz schön getrogen(FG in der 12.SSW).
Anderseits sehe ich auch hier einige Empfindlichkeiten.Manches sollte Frau auch einfach nicht so persönlich sehen und andere sollten eventuell überlegen ob alles immer gleich ausgesprochen werden sollte.
Mein Wort zum Montag...achso und BITTE schreit nicht so rum...das ist einfach unschön.Ich glaub nämlich auch,dass Etliches von Angesicht zu Angesicht nicht so rübergekommen wäre wie auf dem Bildschirm-erstmal lesen,relaxen und eventuell nachfragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.