August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus24, 7. SSW am 19.12.2011, 16:02 Uhr

Wer hat schon erfahrung mit VOMEX A

Hallo Ihr Lieben

Mal ne frage ,ich sollte mir heute gegen der Übelkeit VOMEX A hollen, gab es ja einige farianten.

Einmal im PO dann vom Vaginalbereich und eben übern Mund.

Und da bei mir alle wieder raus kommt habe ich mich fürm PO entschieden.

Was macht Ihr so gegen der übelkeit vorallem nachts,irgendwas bestimmtes essen.

Ich bekomm nen anfall wenn die nacht wieder so läuft.

Mein Mann hat heute nacht zu beruhigung mal den bauch gestreichelt hab hm etwas hat es geholfen.

 
5 Antworten:

Re: Wer hat schon erfahrung mit VOMEX A

Antwort von Martini87, 8. SSW am 19.12.2011, 17:01 Uhr

Ich hab mir Vomex A Saft für den absoluten notfall gekauft und ich muss zugeben wenns heute nicht besser wird werd ichs auch nehmen.
Bisher hab ich mir mit Sea Band und Nausema super über die runden helfen können, aber heute :(

Ansonsten hats bisher ( vor der ss ) immer gut geholfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon erfahrung mit VOMEX A

Antwort von Hunnesline am 19.12.2011, 17:41 Uhr

also ich hab mich entschieden das zeug nicht zu nehmen....hab mir was homöopathisches geholt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon erfahrung mit VOMEX A

Antwort von rosamupfel, 8. SSW am 19.12.2011, 18:03 Uhr

also mir ging es echt beschissen und war in der apotheke und beim FA. beide haben mir dringlichst vom vomex abgeraten. auf gar keinen fall in der frühschwangerschaft. gegen ende dürfte man das erst wieder nehmen. steht auch auf dem beipackzettel.
mein FA hat mir tabletten gegeben, für übelkeit und erbrechen in der ss. Neusema heißen die. 3 mal am tag eine tablette. seitdem geht es mir gut. bestehen fast nur aus vitaminen. und enn guten tipp hab ich auch bekommen. nach dem aufwachen, jedoch vor dem aufstehen viel zucker zu dir nehmen. gesüsster tee, butterkekse, ö.ä. das hebt nämlich deinen blutzuckerspiegel ganz schnell. das insulin übersteigt das übelkeitshormon und schaltet es somit ab oder lahm. naja, bei mir hilft es ganz gut.

lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon erfahrung mit VOMEX A

Antwort von Martini87, 8. SSW am 19.12.2011, 18:57 Uhr

Vomex wird von vielen FA empfholen und wird auch bei Hyperemesis gravidarum eingesetzt und es sind soviele Kinder gesund damit zur Welt gekommen, klar sollte man es echt nur im notfall einsetzten aber ich finds übertrieben wenn man sich rumquält und kaum aufstehen kann und dann wenn nix anderes hilft darauf verzichtet, weil so panik gemacht wird. Grundsätzlich sollte man sowas aber immer mit seinem FA absprechen.

Ürigens wenn sich mal einer unsicher ist wg. Medikamenten kann man super bei embryotox.de nachgucken :) Da hatte ich nach meiner OP auch wegen ein paar sachen nachgeguckt :)

lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon erfahrung mit VOMEX A

Antwort von jomar am 19.12.2011, 21:49 Uhr

Habe eigentlich gute Erfahrungen damit. Habe ich in der 2. Schwangerschaft anfangs immer genommen. Hatte Zäpfchen, die haben auch ganz gut geholfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.