August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzess90, 6. SSW am 19.12.2011, 13:55 Uhr

Nagellack

Hallo:) ich hab mal ne frage...
... Die Frauenärztin meinte ich dürfte keinen Nagellack benutzen! Habt ihr auch irgendetwas davon gehört?

 
4 Antworten:

Re: Nagellack

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 19.12.2011, 14:01 Uhr

Nagellack hat bedenkliche Inhaltstoffe. Sie sind Krebs erregend, fortpflanzungsgefährdend und fruchtschädigend. Make up genauso.

Man behauptet diese Inhaltstoffe seien sehr gering.

Grundsätzlich sollte jedoch jede Frau während der Schwangerschaft individuell entscheiden, ob sie Nagellack, Make up verwenden möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von Lori2587 am 19.12.2011, 14:09 Uhr

oh gott, make up auch?? wenn ich darauf verzichte, seh ich aus wie ne leiche... och nööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von mjkk, 6. SSW am 19.12.2011, 19:04 Uhr

also ich hab grad nachgelesen:

Nagellack schadet nicht!
Nagellackentferner sollte ohne Aceton sein!!

Puh hatte auch einen schock bekommen, weil ich heut bei der Fußpflege war und mir schöne Nägel hab machen :)

Glg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 19.12.2011, 22:19 Uhr

es ist schwierig genau herauszufinden was richtig und falsch ist, da jeder alles schreiben kann was er möchte und egal welches Thema es gibt immer 2 Versionen was vorraussetzt dass eine gelogen ist. Die Pharmaindustrie berichtet über eigene Produkte natürlich gut aber geh doch mal anders an die Sache heran und googel einfach mal nach den Inhaltsstoffen wie schädlich diese sind. Wenn alle Menschen gesund wären wären alle Ärzte arbeitslos.

Zb. Zahnpasta mit Fluorid
was heißt Fluorid? Rattengift

http://www.spirituellerverlag.de/die-fluorid-l%C3%BCge/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.