September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bellisima90, 11. SSW am 17.02.2023, 10:42 Uhr

Wer hat einen guten Spruch auf Lager;)?

Vielen Dank ihr Lieben für eure Antworten und euren Zuspruch !

@zweiter.kiwu: 2.+4. Vorschlag sind super musste grad so lachen.. an sowas ähnliches hab ich nämlich auch schon gedacht.. so auf die Art "mein Mann hat mir einfach eins untergejubelt/angehängt.. er hat gesagt es kann nix passieren.."

Natürlich sollte und kann es mir einfach egal sein.. mein Leben, meine Kinder... aber besonders in der SS (Hormone ??) bin ich da nicht mehr so selbstbewusst, da bringen mich oft schon blöde Kommentare im Nachhinein zum weinen ..
Aber ich habs gestern der Schwiegermama erzählt (wohnt im Haus) und sie hat sich so gefreut und auch der Schlusskommentar: das schaffen wir schon! war so lieb von ihr..

Mein nächster Termin ist erst in 5 Wochen aber mein FA zieht die Terminabstände immer schon gerne etwas länger.. ich bins gewohnt

Ich freu mich so, hier in einer so tollen Forums-Gruppe zu sein, der Austausch tut echt gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.