November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bondgirl86 am 01.04.2012, 17:20 Uhr

Wer hat auch mit Kreislauf etwas zum Kämpfen?

Hallo Mädels,
Hoffe euch gehts gut und euren Bauchzwergen.

Das wechselde Wetter (Sonnenschein-Bedeckt) macht meinem Kreislauf leichte Probleme.
Mir wird ziemlich schnell schwindlig.

So gehts mir eigentlich ganz gut,aber frühes Aufstehen (ca.4:30 Uhr) spielt mein Magen etwas verrückt.Leichte Übelkeit,aber ist bis ca.8 Uhr wieder vorbei.

So wünsche euch allen noch ein schönes WE und GLG

 
4 Antworten:

Re: Wer hat auch mit Kreislauf etwas zum Kämpfen?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 01.04.2012, 17:26 Uhr

Hey, kreislaufprobleme habe ich nicht. Aber mein Magen/Darm rebelliert bei mir auch durch das frühe aufstehen, stehe in der Woche so um 5.20 auf. Das ganze halt dann bis Ca. 9 Uhr an. Ich werde ab morgen mal den Wecker 40min später stellen, mal schauen ob das was bringt. Schönen Sonntagabend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch mit Kreislauf etwas zum Kämpfen?

Antwort von kekspudding81, 8. SSW am 01.04.2012, 17:35 Uhr

Huhu!
Ja,Kreislaufprobleme sind mir auch nicht fremd -vor allem beim Aufstehen morgens oder nach längerem Sitzen.
Oder auch gerne mal,wenn ich irgendwo in einer Schlange stehe -so wie am Freitag in der Sparkasse -da waren noch 3 Leute vor mir dran und ich hab nur gemerkt,wie es langsam anfing zu flimmern vor den Augen....
Zum Glück hatten die da so lustige rote Bänke aufgestellt (wahrscheinlich extra für Schwangere in den Warteschlangen ) -da hab ich mich kurz gesetzt und dann gings schnell wieder. Musste mich natürlich wieder hinten anstellen....grummel
Aber immernoch besser,als da im Laden zusammenzuklappen -DAS wär mir echt peinlich...
Sei froh,dass Deine Übelkeit gegen 8 nachlässt -ich wär für ne läppische Stunde Übelkeitspause echt SOWAS von mega-dankbar!
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt -vielleicht verzieht sie sich ja noch und sucht sich ein andres Opfer :-)

Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch mit Kreislauf etwas zum Kämpfen?

Antwort von myfirstbaby2011, 8. SSW am 01.04.2012, 18:04 Uhr

Ich würde behaupten das das nicht das Wetter ist sondern die steigende blutmenge. In der ersten ss hatte ich das auch ganz stark. Bis jetzt geht's aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch mit Kreislauf etwas zum Kämpfen?

Antwort von Schrumsel, 10. SSW am 01.04.2012, 19:44 Uhr

Die ersten 3 Wochen waren ganz schlimm! Mir war vielleicht schwindelig! Und ich hatte einen höllischen Durst. Ich denke aber auch, dass das an der zusätzlichen Blutmenge und dem FW liegt. Das bringt den Körper ja doch schon bissl durcheinander.
Derzeit geht es bei mir eigentlich. Der Durst hat sich gelegt und auch der Kreislauf hat sich bissl beruhigt. Außer eben bei längerem stehen in der Warteschlange... Da würde ich mich auch lieber setzen, bevor es mich umhaut Na oder eben beim Aufstehen nach längerem Liegen oder Sitzen.

Aber das geht bestimmt bald vorbei. Wir schaffen das Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf bei der Hitze

Hallo liebe mit Kuglerinnen, Heute ist es soweit, mein Körper streikt und ich trau mich nicht Auto zu fahren. Die letzten Tage hab ich es noch morgens super in die Arbeit geschafft, weil es noch kühl war. Der Rückweg war dann beschwerlich, weil mir sehr schwindlig u schlecht ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Geschlecht + Kreislaufprobleme

Heute morgen kam endlich der Anruf meiner Frauenärztin mit den Ergebnissen des NIPT. Alles unauffällig und wir bekommen unser 4. Mädchen Wir sind so erleichtert und glücklich. ...

von Geigenbaumeister, 15. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit, Kreislauf,müde...

Langsam holen mich die kleinen Wehwehchen der ersten Schwangerschaft wieder ein. Ich bin Dauermüde. Mein Kreislauf rast schnell runter. Heute kam auf Arbeit auch noch ewig Übelkeit dazu. Etwas was mir in der ersten Schwangerschaft komplett erspart blieb.... Noch dazu ...

von BluexButterFly, 6. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Starke Kopfschmerzen und kreislaufprobleme

Hey.. Was würdet ihr an meiner stelle tun? Mir geht's heute nicht gut.. Hab soo Kopfschmerzen und starken Schwindel trotz 2l Wasser und genügend essen.. Mir wird ab und zu selbst im liegen schwarz vor Augen.. Hatte zudem heute auch ziemlich dolle unterleibsschmerzen ...

von Suniii42 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf und überhaupt alles wieder stabiler dank Floradix

nachdem ich die letzten 2 Tage nur im Bett herumvegetierte, habe ich mir gestern in der Apo Floradix gekauft. ich denke, ich hatte einen leichten Eisenmangel, nach der Blutung wohl kein Wunder, oder? Heute fühle ich mich schon viel munterer. Nehme das jetzt erstmal 5 Tage ...

von SiSiLi, 8. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf jmd. nen Tipp?

Also mir gehts schon deutlich besser als gestern. Jetzt war ich aber eben einkaufen und hab grad so nen Druck im Kopf wie nach zu viel Achterbahn fahren (kennt ihr sicher, das Gefühl^^)... Muss aber jetzt nicht spucken oder so und solang ich dann langsam gehe und mich erstmal ...

von Wunschkind89, 11. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.