November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskiwi22 am 01.04.2012, 17:17 Uhr

Wie war euer Wochenende denn so?

HAllo zusammen,

ich frag einfach mal - was habt ihr am Wochenende so gemacht? Wie gehts es euch heute?

Freitag waren wir bei uns auf der Osterwiese - bisschen Schlemmen - nun ja, bei mir ist es bei einem Crépes geblieben - mehr ging nicht.
Gestern waren wir dann Shoppen, hab mir erstmal neue Umstandkleidung besorgt. Gibt ja echt super schöne momentan bei H&M.
Und heute ist ein richtiger Sofa-Tag. Das Wetter ist so schlecht und es ist so grau draußen ..
Mir ist weiterhin übel. Essen funktioniert leider kaum und der große Hunger bleibt aus. Wenn es mich dann nach irgendwas gelüstet, verfliegt dies sobald ich es in der Hand halte oder kurz vorm zubereiten bin.
Ich nehme jetzt auch Folio. Hauptsache es kommt ein wenig was in den Körper.

Viele liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

 
6 Antworten:

Re: Wie war euer Wochenende denn so?

Antwort von kekspudding81, 8. SSW am 01.04.2012, 17:27 Uhr

Huhu,
ja,mir gehts ähnlich...das Wetter ist bescheiden, die Übelkeit noch viel mehr und wir sind heute auch Couch-Potatoes..
Heute morgen waren wir in der Kirche zur Palmsonntagsmesse,zu der die Kinder im Kindergarten und der Schule tolle Palmzweige gebastelt hatten -die wollten natürlich heute gesegnet werden :-)
Nachher werden wir Indoor-Grillen -auch, wenn mich der Gedanke an gebratenes/gegrilltes Fleisch fast wieder zum Klo treibt....bääääh
Danke Dir für den Tipp mit H&M -dann werd ich da wohl morgen auch mal vorbeischauen -gibts denn auch noch lange Sachen,oder sind die schon voll auf Sommer eingestellt??
Folio nehm ich auch -allerdings ist der Nachgeschmack sooo fies,dass ich manchmal denke,OHNE wär die Übelkeit vielleicht ein bisschen weniger...
Ach,was tut man nicht alles für die süßen Zwerge,gell?

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Wochenende denn so?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 01.04.2012, 17:30 Uhr

Huhu, abgesehen von Müdigkeit, Faulheit und Übelkeit war das we ganz entspannt. Heute habe wir uns mal eine familienkutsche angeschaut, tolles Gefühl zu überlegen ob da ein Kinderwagen und ein Reisebett reinpasst . Schönen Sonntagabend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Wochenende denn so?

Antwort von myfirstbaby2011, 8. SSW am 01.04.2012, 18:09 Uhr

Samstag hab ich mich mit ner bekannten getroffen und heute war ich auf nem babybasar. Mein Mann war arbeiten. Der hat nur ein mal pro Monat am we frei. Dafür hat er morgen und übermorgen frei so das er dann mit zu US morgen kann. Ansonsten hab ich ja nun auch die dauerübelkeit und kotze nun immer ganz toll morgens schon beim zähneputzen ins Waschbecken. Da schaff ich es einfach nicht den würgreiz zu unterdrücken.
Und ich gab mit meinem zahnenden Sohn viel Theater. Die Backenzähne kommen und es ist da wo die ersten nun raus wollen richtig dick und Blau. Ganz fies. Der arme Bursche. Mit 8 Monaten hatte er schon 8 zähne. Nun hatte er 4 Monate Pause und es geht knallhart weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Wochenende denn so?

Antwort von hope1211 am 01.04.2012, 18:29 Uhr

hallöchen...
gestern war kein schöner tag..das wetter war ja auch nicht grad aufmunternd..hab mich aber trotzdem aufgerappelt und wir waren in der stadt..dort hab ich mir nen supertollen schwangerschaftskalender im weltbild gakauft..der is sehr interessant und aufaschlussreich..vorallem wie sich das würmchen genau jede woche entwickelt..sehr empfehlenswert..
heute haben wir nur nen sonntagsspaziergang gemacht und in der sonne ein cappuccino getrunken.. jetzt is das we vorbei und gedanklich bin ich schon auf arbeit..der bauch zwackt mal wieder, was meine gedanken immer wieder abschweifen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Wochenende denn so?

Antwort von Schrumsel, 10. SSW am 01.04.2012, 19:31 Uhr

Bin vorhin voll abgeknackt und jetzt erst wieder aufgewacht

Gestern gin`s mir einfach richtig schön blendend! Wetter war scheußlich (hat bei uns sogar geschneit...), aber mir ging es super Vormittags hab ich den Haushalt gemacht und dann lecker Mittag gekocht: Hähnchenbrust; Kartoffeln, Mischgemüse und lecker Soße. Hab gleich 2 mal Fleisch in mich rein gestopft. (Und das, obwohl ich eigentlich noch nie der große Fleischliebhaber war...)
Nachmittags waren wir einkaufen. Und ich hatte Hunger... Ganz blöde Idee, mit Hunger Lebensmittel einkaufen zu gehen... Naja, da wanderte dann halt massig Zeug in den Wagen, wie Kinderschokolade, Studentenfutter, TUC Kekse, Chips... etc... Und ich hab mich einfach nur gefreut, weil ich endlich mal Appetit hatte! Tja und dem Pfannkuchen beim Bäcker konnte ich dann natürlich auch nicht widerstehen... OOOOOOOHHHHH, war der LEEEEEEEEEEEEEECKER!!!
Abernds waren wir bei Freunden zum Spieleabend eingeladen. Voll lustig! Die haben das neue Cluedo. Kannte bisher nur das alte. Aber das ist echt gut. Naja, man muss da halt auch nicht wirklich bei denken

Tja und heute? Ich sag nur eins: mir geht`s beschissen
Von wegen endlich Heißhunger... Hab mich zu früh gefreut... Na, vielleicht morgen wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Wochenende denn so?

Antwort von Biene_Maja87 am 01.04.2012, 21:37 Uhr

guten abend. also mein wochenende war nicht ganz so toll
ich hatte wie fast jedes wochenende samstag und sonntag von 14- 22 dienst.
heute war allerdings nicht so viel los.(gott sei dank) denn übelkeit und lustlosigkeit als allein kòchin sind nicht gerade toll. so konnte ich etwas früher die küche schließen und fahre jetz nach hause.
und morgen habe ich dafür ein tag frei mit meinem liebsten zusammen. was sehr selten ist.deswegen freue ich mich um so mehr. wünsche euch allen ein schònen abend und eine tolle nicht so mit übelkeit verbundene woche ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.