Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von happy wife am 19.09.2015, 9:50 Uhr

Wer feiert Kindergeburtstag?

Zu Marlenes Geburtstag haben wir 2 Krabbelgruppenfreunde eingeladen und werden morgens mit ihnen(und Mamas) gemeinsam frühstücken und spielen. Wir hoffen es wir alles sehr entspannt und harmonisch. Haben die Feier auch zeitlich begrenzt,damit es nicht zu viel wird und da Marlene ja auch noch Mittagsschlaf macht.

Kleine Presente werden wir auch verteilen,ich kenne das von mir früher so und fand es immer sehr toll.Aus diesem Grund werde ich das bei Marlene auch so handhaben,auch wenn die zwerge sich daran eh nicht erinnern können.

Ich glaube bei dem ganzen gefeiere,Kuchen,Freunde einladen usw. geht es eher um mein Mutterherz,was sich all dies wünscht,als wirklich um Marlene.Sie findet es zwar toll,aber wirklich wichtig ist es ihr bestimmt nicht:-)
Aber was soll,ich freu mich wie ein kleines Mädchen auf diesen Tag und hoffe,dass die Kleinen gaaaanz viel Spaß zusammen haben.

Aber ich glaube es liegt auch bei mir daran,dass wir endlich umgezogen sind und wir nun Platz haben um Freunde einzuladen und ich dies einfach ausnutzen will(hatten vorher eine 2-Zimmer Wohnung).

Aber egal wie gefeiert wird,wünsche euch schonmal tolle unvergessliche Geburtstagstage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.