Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Igelmama am 09.02.2022, 22:19 Uhr

Wenn die Sonne untergeht 😅

Bei uns geht's gegen 17/18 Uhr los, dass er getragen werden möchte. Aber bitte über der Schulter, nicht in der Trage

Je nachdem wie es mir geht, geht das länger oder kürzer, dazwischen immer wieder stillen. Ab 22uhr läute ich das Bettgehen ein, gegen 22.45 sind wir dann im Bett. Er schläft oft vorher schon beim Stillen auf der Couch ein.
Und gegen 23.30 legt es irgendwo einen Schalter um, weil egal wie viel er getragen werden wollte, ab da ist er schlagartig ruhig und schläft das ist aber gut, weil dann hab ich ein Ziel vor Augen. Meistens schlafen wir beide aber schon vorher.

Ja ich bin eine Nachteule und das gebe ich gerade erfolgreich weiter
Wenn er schreit und den Busen nicht mag, dann ist tragen angesagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichter Sonnenstich ?

Hi Mommys, ich bin aktuell im Urlaub und wir haben hier 41 grad. Wir waren ziemlich lange unterwegs, da wir eine Tour gebucht haben. Am Abend ging es mir echt schlecht. Hatte das Gefühl, dass mein Kopf warm ist und hatte Druck im kopf. War mega müde und hatte Übelkeit. In ...

von cheekz 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenflecken

Einen wunder schönen Montag wünsche ich euch. Gestern war ich für ca 30min in der Sonne in pool bei meiner Schwester abkühlen, habe dann ziemlich schnell rote Schulter gehabt aber auch grosse weiße Flecken. Ist das normal? Bin in der 15ssw hab ab und zu das Gefühl als würde ...

von Angyyy, 15. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme

Da es das Wetter mittlerweile auf jeden Fall erfordert: Welche Sonnencreme benutzt ihr bzw. achtet ihr da besonders auf irgendwas (z.B. keine chemischen / organischen Wirkstoffe)? Die freundliche Dame in der Apotheke meinte, besser Kindersonnencreme verwenden, weil die wohl nie ...

von Krümelkauz, 15. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

sonnencreme?

Huhu ihr lieben! Ich lese derzeit meist still mit und hab jetzt auch mal eine frage: Sonnencreme-komm ich nicht drum herum. Meine motte ist käseweiß und ist viel im Tuch. Daher riskiere ich nur hautschäden (im gesicht) und natürlich fördere ich das krebsrisiko wenn ihr die sonne ...

von erziehermama15 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die Sonne scheint wieder :-)

... hab meine Heulphase wieder überwunden. Meine Mama war da und wir hatten einen schönen Nachmittag. Sie sagt auch aus Erfahrung dass es die Hormone sind und ich mir da keinen Kopf machen soll, es werden immer wieder mal ...

von Laura24, 7. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Gruesse aus der Sonne!

Huhu, leider komme ich gerade nicht so viel zum lesen weil wir im Urlaub sind. Will euch trotzdem sonnige Gruesse aus Gran Canaria senden und wünsche euch allen "alles Gute" für eure FA Termine und hoffe dass ihr alle bald schlagende ❤ -chen sehen dürft. Mein FA ...

von caro-2012, 6. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenbrand...

Hallo ihr Lieben... Ich hab heut leider die Sonne etwas unterschätzt :-( und nun hab ich mich wahnsinnig verbrannt. Meint ihr, das es schlimm fürs Würmchen ist?? Weil Sonnenstrahlen sollen ja nicht so gut sein,genau wie Solarium. LG, ...

von sanny, 12. SSW 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Unser Sonnenschein mit Bild

hallo ihr lieben, unser kleiner krümel möchte sich unbedingt zeigen und unser arzt sagt das bisher gottseidank alles in ordnung ist zeitgerecht etc.... er hat auch mal unten nachgeschaut und meinte es wird wohl ein junge werden.... vielleicht möchtet ihr ja mitdiskutieren ...

von Alpapi1304 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnen in der ss tabu??

Hallo Mädels! Ich weiß ne einbissl doofe Frage... aber meine Schwiegerma und auch meine Ma meinten ich soll jetzt auf jeden Fall die Sonne meiden.... wir fliegen aber in ca 5 Wochen in die Türkei mit hoffentlich viel Sonne und lecker warmes Meer.... doch alles doof wenn ich ...

von lilly83, 11. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme Ja oder nein?

Hallo und Guten Morgen, Mich würde mal intressieren wie Ihr das so macht mit Euren Zwergen und Sonnencreme. Ich bin eine von der marke zu kleistern. Zuminderst bei der Großen. Aber wie mache ich das mit Jakob? Er hat z.B. ständig die Finger im Mund. Gestern habe ich Ihm ...

von reicka 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.