Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch, 38. SSW am 04.05.2023, 7:42 Uhr

Wenn das nur Senkwehen sind....na geil

Hey liebe Mamis aus dem Mai Bus. Ich komme Samstag in die 39ssw, gestern morgen fing es an mit unfassbar starken Unterleibsschmerzen. Durchgehend incl ziehen im ISG? Und hart werden des Bauchs. Und Durchfall......sry...
Tagsüber war s weg. Abends s kam wieder für ca 2h. Nachts alles ok, außer Rückenschmerzen des Todes.

Habe eben geduscht, da wurde es wieder mehr. Aber es sind eher periodenschmerzen keine richtigen Wellen? Da ich noch kein Kind geboren habe, habe ich keine Ahnung!

Ich fahre gleich zur Hebamme, habe Termin heute. Die schreibt auch CTG. Bin ganz gespannt.
Mein letzter FA Termin, war noch alles Geb. Unreif.

Ach Leute. Es ist spannend - ich wünsche mir es geht los.

 
4 Antworten:

Re: Wenn das nur Senkwehen sind....na geil

Antwort von Lenchi, 38. SSW am 04.05.2023, 9:24 Uhr

Hallo! Ich komme Samstag in die 39. SSW und diese periodenartigen Schmerzen haben ich auch immer so für 1-2 Stunden und dann ist es wieder gut. Bauch wird aber auch nicht hart ich frag mich auch was genau das jetzt ist und es tut echt schon arg weh ..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das nur Senkwehen sind....na geil

Antwort von Gesichtsnase, 38. SSW am 04.05.2023, 11:09 Uhr

Hatte ich die Tage auch und mein Muttermund ist schon etwas geöffnet also es bleibt spannend, kannst ja berichten, was die Hebamme gesagt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das nur Senkwehen sind....na geil

Antwort von Kiwunsch am 04.05.2023, 11:19 Uhr

Ach hör auf, bin total frustriert. CTG keine wehen, Kopf leicht abschiebbar. Und Bauch laut Messung nicht gesenkt. Aber der kleine liegt gut über der Norm. Und ist kräftig. :/habe etwas schiss davor, dass sie einleiten wollen ich möchte nicht über Termin gehen ! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das nur Senkwehen sind....na geil

Antwort von Gesichtsnase am 04.05.2023, 12:38 Uhr

Oh Mist, das klingt ja wirklich nicht so, als wäre Baby bereit fürs Kommen. Hilft Baden? Bei manchen Frauen entspannt die Wärme und die Schmerzen gehen weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So starke schmerzen bei senkwehen?!

Hallo Ich habe seit gestern immer mal wieder starke unterleibsschmerzen, Menstruationsartig… ich hab gelesen dass senkwehen zwar auch unangenehm sind aber weniger schmerzhaft… heute war es so schlimm dass mein Mann ...

von Lena_8593, 37. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo ihr, Hat auch jemand schon ziemliche Senkwehen? Ist mein 2. Kind, beim ersten hatte ich das nicht so.. Hab das Gefühl wie Muskelkater in der Leiste zu haben und als würde etwas sehr nach unten drücken.. Ich denke an ...

von Annika444 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen oder geht es los?

Huhu, Nachdem ich ja vom schleimpfropf gesprochen hatte (Donnerstag), musste ich mich Freitag übergeben und hatte richtig soll Bauchschmerzen. Waren dann sicherheitshalber im kh. Ctg war aber natürlich unauffällig. Sobald ich im kh war, was alles gut und ruhig.. logo. Wie immer ...

von Casper93, 37. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sind das Senkwehen?

Hallo Zusammen! Seit Donnerstag fühl ich mich als hätte ich eine Magendarmgrippe. Immer mal wieder Durchfall und auch mal Magen weh. Bin jetzt 33+3 und merke auch. Dass mein Bauch öfters hart wird und zieht. Heute Nacht hat mein Darm getobt, und auch das Baby. Ab und an wurde er ...

von Liilah, 34. SSW 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.