Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelmaArs, 40. SSW am 03.05.2023, 12:00 Uhr

Update

Da heute mein ET war hatte ich im Krankenhaus Ctg und Schall. Ctg alles wunderbar und Schall auch meine Prinzessin war fürs Ctg jedoch zu aktiv so das ich 1 Stunde lang an Lavendelöl riechen musste
Am Sonntag haben wir wieder Kontrolle wen es nicht losgeht, die ärztin schließt eine Einleitung am Sonntag nicht aus da ich extreme Wassereinlagerungen habe und mein Blutdruck bisschen zu hoch ist.
Die Maus ist mit ihren geschätzten 50cm und 3,5 kilo auch schon Tief im Becken.
Hoffe sehr das es noch von alleine los geht und sie sich entscheidet bald mit Mama und Papa zu kuscheln.
Herzlichen Glückwunsch an die bereits Mamis und noch ganz viel Kraft und eine leichte Geburt an die wartenden

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Maya7 am 03.05.2023, 12:12 Uhr

hmm.. März war der Monat mit Blasensprung und wir sind wohl der Monat mit Einleitung

Ich drück uns allen die Daumen, dass es so wenig Einleitungen wie möglich werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Vannyleinchen, 38. SSW am 03.05.2023, 22:49 Uhr

Ich drücke mal die Daumen für selbstständig auf den Weg machen. Wünsche auf alle Fälle alles Gute und bald eine positive Geburtserfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Tanja_1989 am 04.05.2023, 9:15 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass die Geburt von alleine los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.