Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnitaBpunkt, 25. SSW  am 29.01.2022, 17:55 Uhr

Wenn das Baby dann irgendwann da ist...

Lustig ( oder auch eher nicht ). Das ist das einzige Thema, über das ich mit meinem Mann "streite". Irgendwie ist es so, als würden alle einem das Baby schon wegnehmen wollen. Meine Mutter hat letztens ein Besuchsrecht alle zwei Wochen gefordert. Da habe ich sie erstmal gefragt, ob sie noch ganz frisch ist. Schwiegereltern wohnen mit im Haus, da habe ich auch schon Angst, dass wir sofort belagert werden, wenn wir aus dem Krankenhaus kommen und ich befürchte auch, dass Schwiegermutter jeden Tag hochgedackelt kommt. "Es ist ja schließlich mein Enkelkind!
"
Nein. In erster Linie ist es MEIN Kind. Die drehen alle völlig am Rad und das ärgert mich, da es mich jetzt schon belastet und ich mir deshalb ewig Gedanken mache. Und wie gesagt, Streitereien mit meinem Mann, bei meiner Mutter sind wir uns komischerweise immer einig, wie wir das handhaben wollen, aber seine hat bei ihm quasi Narrenfreiheit. Sie muss doch ihren Enkel mal halten! Ja, aber bestimmt nicht schon 4 Tage , nachdem ich es aus mir herausgepresst habe! Vor allem jetzt zur Coronazeit muss nicht jeder an meinem Baby rumknutschen.
Naja, ich hoffe es kommt anders, als befürchte und zur Not gibt es ja noch Haustürschlüssel...

Auf jeden Fall finde ich es beruhigend, dass nicht nur unsere Familie am "durchdrehen " ist und ihr das eigentlich genauso seht, wie ich. Das habe ich meinem Mann erstmal vorgelesen gerade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.