Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 27. SSW am 25.01.2022, 10:22 Uhr

Dickbauchdienstag

Wow, ich hab das Gefühl ich platze bald und es sind ja noch ein paar Wochen bis zum ET
Wie geht's euch momentan? Ich hatte ja gestern 2 Sorgenposts und genauso siehts auch gerade in mir aus, psychisch geht's mir momentan nicht so gut. War gestern Abend sogar kurz davor uns KH zu fahren, weil ich meinen Süßen 2 Std nicht gespürt habe und abends/nachts ist sonst immer seine Tobezeit. Zum Glück hat er danach dann richtig losgelegt und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, dementsprechend seh ich auf dem Foto etwas fertig aus
Hab in letzter Zeit viel Bauchweh und auch wieder Übelkeit und fühle mich sehr unbeweglich und hab öfter emotionale Ausbrüche wo ich weine ( Schwangerschaftshormone wahrscheinlich)
Naja und der Todestag meiner Sternentochter im Dezember und heute der 4jährige von meinem Papa lassen mich wahrscheinlich auch nicht ganz kalt. Mein Vater wäre der beste Opa gewesen und das darf ich nicht erleben zu meiner Mutter hab ich leider nicht so ein inniges Verhältnis...
Das war jetzt sehr viel persönliches, aber musste mal irgendwie raus und hier mit ein Stück weit Anonymität fällt mir das etwas leichter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von A.Suhr87 am 25.01.2022, 11:10 Uhr

Schöner Bauch Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elofant88, 26. SSW am 25.01.2022, 12:02 Uhr

Huhu,
ich wünsche Dir gute Besserung. Für solche ruhigen Tage im Bauch habe ich den Angelsound. Aber ich weiß, dass das Gerät nichts für dich ist... die Kleinen werden eh bald ruhiger wegen Platzmangel. Fühl dich gedrückt. Anbei ein Murmelbild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LisaSara92, 25. SSW am 25.01.2022, 12:13 Uhr

Ja das kenn ich zu gut mit den emotionalen Tagen - war die komplette letzte Woche so bei mir... die Hormone spielen schon echt verrückt hier auch mein Bauchbild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ina1988, 26. SSW am 25.01.2022, 12:56 Uhr

So schöne Kugeln hier mittlerweile

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Verny, 23. SSW am 25.01.2022, 13:19 Uhr

Hallo ihr Lieben
Puh ich bin immer ein wenig verwirrt bzw in Sorge, wenn ich die Posts lese, dann kommen in mir Gedanken auf wie zb. das ich die kleine Maus total wenig spüre und in meinem Bauch keine Babyparty statt findet oder das ich erst 3 Kilo zugenommen habe und das vielleicht zu wenig ist. Aber dann Versuche ich mich zu beruhigen, denn die meisten sind ja auch schon viel weiter von den SSW her. Ich bin ja erst 22+4, da kann es deutliche Unterschiede geben oder??

Pearli dein Bauch und alle anderen sind wunderschön anzusehen.
Es tut mir leid, das du so eine harte Zeit hast. Ich nehme seit einer Woche Rescue Tropfen zur Beruhigung. Natürlich ohne Alkohol. Die hat meine Hebamme empfohlen, da wie man mittlerweile sicher merkt, ich mir auch immer viele Gedanken mache. Die helfen mir ganz gut ein bisschen zu entspannen. Sind mit Bachblüten, vielleicht wäre das was auch für dich!

Alles liebe,
Verny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von DaKaFiKr, 23. SSW am 25.01.2022, 13:37 Uhr

So jetzt mach ich auch mal mit...Man sieht den Bauch zwar schon länger aber langsam formt er sich richtig...
Sodbrennen ist schon richtig heftig...und klein Perle hüpft und turnt fleißig umher...langsam wirds beschwerlicher mit Murmel und baby tragen...und mein Rücken macht mich wahnsinnig(Unfall 2015 wirbelbruch)
So genug gejammert :D

Schöne Kugeln habt ihr...wünsche euch eine tolle Woche...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mami080922, 26. SSW am 25.01.2022, 14:05 Uhr

heute 25+5... Noch 99 Tage
Meine Kugel wächst prächtig...
Lasst es euch gut gehen Mädels, es ist fast Endspurt und bald haben wir unsere Zwerge im Arm...

Liebe Grüsse...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von A.Suhr87, 26. SSW am 25.01.2022, 14:50 Uhr

Hey mach dir keine Gedanken, ich bin heute 25+2 ssw und hab 3kg zugenommen, bin auch eher vollschlank ich merk den Krümmel jetzt so richtig seid ca. 10tg angefangen hat es Ende Dezember mit blubbergefühl im Bauch, richtige Tritte erst seid kurzem. Macht euch nicht verrückt leichter gesagt als getan ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Servus-17, 25. SSW am 25.01.2022, 15:26 Uhr

Hallo zusammen

Tolle Kugeln habt ihr

Emotionalität in der Schwangerschaft kenne ich leider auch zur Genüge… Einer der Gründe, warum ich manchmal auch nicht so gerne schwanger bin (neben dem „gerne schwanger sein“)… Leider hält das ja zum Teil noch in der Stillzeit an… Na ja - alles wird gut Hauptsache mal, den Babys gehts gut

Hier noch ein Bild von mir / uns

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Krümelratte, 25. SSW am 25.01.2022, 21:31 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,
Sooo schöne Murmeln hier und alle so einzigartig bei mir ist es wie immer alles ziemlich Stressig, aber ich spare euch Mal die Details dem Bauchbewohner geht's soweit scheinbar gut und morgen habe ich seit langem Mal wieder einen Termin bei meiner Hebamme Bild heute SSW 24+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Blue Velvet, 25. SSW am 26.01.2022, 13:34 Uhr

Ganz tolle Bäuche habt ihr!

Ich hatte lange Zeit das Gefühl "bei mir kommt ja gar nicht so richtig was" - aber mittlerweile muss ich sagen outet mich mein Bauch immer deutlicher als Schwangere. Ich bin ganz stolz auf die kleine Kugel.

Das Bild ist von heute, SSW 25 (24+5)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.